Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Der zweite Ausflug nach Rapture war schon langweilig. Nochmal hätte ich das geniale Szenario aber nicht ertragen.


        Ich persönlich fand ihn sogar besser, weil er etwas runder war.
        Aber Teil 1 sowie 2, sind einfach super Spiele.
        Auch das Setting war im zweiten Teil noch nicht ausgelutscht.
        Ein drittes mal aber....
        Ich bin froh, dass sie ein völlig neues Setting entworfen haben.
      • Von GenX66
        Der zweite Ausflug nach Rapture war schon langweilig. Nochmal hätte ich das geniale Szenario aber nicht ertragen.
      • Von Tito
        Fand ich zwar nicht unbedingt auch so aber gegen einen neuen Schauplatz hab ich auch nichts.Es wird halt andere möglichkeiten in luftiger höhe geben.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047182
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Shooter sollte ursprünglich wieder in Rapture spielen
Ursprünglich war geplant, dass Bioshock Infinite wieder in Rapture spielen sollte. Zwar sei es für die Entwickler schwer gewesen, "Rapture loszuwerden", man wollte den Spieler aber nicht noch einmal das gleiche Setting und damit "gähnende Langweile" servieren. Wie mittlerweile bekannt ist, spielt der 2k-Shooter in der fliegenden Stadt Columbia.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Shooter-sollte-urspruenglich-wieder-in-Rapture-spielen-1047182/
04.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/tcvista_ONLINE.jpg
bioshock,shooter,activision
news