Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von De Bozz
        Ich bin einfach heiß auf das Game, aber 2 Jahre sind echt viel.
        Dafür lhnt sich das warten.
        Das Gameplayvideo von dem Spiel, hat mich aber auch extrem heiß auf den Titel gemacht.
        Da kommt was ganz großes auf uns zu.:hoch:
      • Von De Bozz
        Ich bin einfach heiß auf das Game, aber 2 Jahre sind echt viel.
      • Von Quelvik
        schade das es noch in der tat wirklich lange dauert bis das game kommt - bin schon ziemlich angetan von der sache.1 und 2 waren schon gut, allerdings hats bei mir nie für einen kauf gereicht(aqusleihen, zocken, erledigt) - hier kann ich mir aber schon vorstellen das ich es mir hole.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797065
Bioshock Infinite
Bioshock: Infinite - Neuigkeiten zur modifizierten Unreal Engine 3
Bioshock Infinite soll 2012 erscheinen und serviert Spielern mit der Wolkenstadt Columbia ein neues Setting. Gebaut wird das Ganze mit einer stark modifizierten Unreal Engine 3. Über die hat Technical Director Chris Kline nun einige interessante Details verlauten lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Neuigkeiten-zur-modifizierten-Unreal-Engine-3-797065/
04.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/8644620100922_005045_0_big.jpg
bioshock infinite,2k games,ego-shooter
news