Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Fänds cool. Zwar hab ich BioShock Infinite schon aufm PC gespielt, aber ich denke ich würde es mir nochmal kaufen...
      • Von LordVessex
        Levine ist einer der sympatischsten Leute in der Videospielindustrie finde ich 
      • Von Alpha03Beast
        Ich Persönlich würde mich freuen. Aber bitte mit eigener Handlung.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081389
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Levine engagiert sich für PS Vita-Umsetzung
Ken Levine, der kreative Kopf hinter Bioshock Infinite, hat eine Umsetzung des Ego-Shooters für die PS Vita noch immer nicht aufgegeben. Nach eigenen Angaben versucht er Take-Two und Sony an einen Tisch zu bekommen und zu einer geschäftlichen Einigung zu kommen, um das Projekt zu realisieren. Er selbst hat hierüber keine Entscheidungsgewalt.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Levine-engagiert-sich-fuer-PS-Vita-Umsetzung-1081389/
02.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/tcvista_ONLINE.jpg
bioshock,ego-shooter,take 2
news