Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Geht mir ähnlich. Games wie Final Fantasy 7-10 oder Uncharted kann ich nach gewisser Zeit immer wieder spielen. Einfach weil das Gameplay an sich stimmig und spaßig ist. Während Bioshock: Infinite oder SpecOps:The Line so konventionell sind, dass nur die Story ein Alleinstellungsmerkmal war.
        Diese ist nach dem 1. Durchspielen verbraucht, also hab ich auch keinen Bock mehr auf mittelmäßiges Gameplay.
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich sehe das ganze anders, denn ich kann ein Spiel obwohl ich die Story kenne, mehmals durchspielen, da spielt es für mich auch keine Rolle ob es Entscheidungen gibt die zu unterschiedlichen Reaktionen führen, oder ob es eben nur gerade heraus bis zum…
      • Von LordVessex
        weiß nicht was es am Gameplay zu bemängeln gibt, es ist halt ein Shooter und was die Story angeht schon gar nicht, dass war mit eine der besten der letzten Jahre ... aber gut da ist wieder die geschmackssache dran schuld, da ging bei BioShock 1 ja die meinungen schon auseinander
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093734
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Ken Levine über storybasierte Games mit endlosem Wiederspielwert
Bioshock Infinite war erst der Anfang: Creative Director Ken Levine zeigte in dem Ego-Shooter am Beispiel von Elizabeth, das sich bestimmte Szenen in storybasierten Videospielen nicht immer gleichen müssen. Etwa 15 Variationen waren in dem Spiel möglich. Theoretisch ließe sich das Ganze jedoch ausweiten. Levine träumt von einem handlungsgetriebenen Videospiel mit endlosem Wiederspielwert.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Ken-Levine-ueber-storybasierte-Games-mit-endlosem-Wiederspielwert-1093734/
22.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/lizcomstock_ONLINE.jpg
bioshock,ego-shooter,take 2
news