Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Spielzeit geht in Ordnung finde ich.
        Also bei Teil 1, hat sie auf jeden Fall genau gepasst.
        Nicht zu lang und nicht zu kurz, so muss das sein.

        Auch was die Audiologs angeht muss ich sagen, ich freu mich das sie wieder dabei sind.
        Ich fand das sie damals sehr zu Atmo beigetragen haben.
      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Bioshock 1 habe ich damals richtig langsam genossen. Erst beim zweiten Durchspielen war ich erstaunt, wie schnell man doch durch das Spiel durch hetzen kann. Dennoch ein großartiger Titel und ich habe mir bereits Bioshock Infinite in der Premium Edition für den PC…
      • Von StHubi Moderator
        Bioshock 1 habe ich damals richtig langsam genossen. Erst beim zweiten Durchspielen war ich erstaunt, wie schnell man doch durch das Spiel durch hetzen kann. Dennoch ein großartiger Titel und ich habe mir bereits Bioshock Infinite in der Premium Edition für den PC vorbestellt. Ich freu' mich drauf und diese Informationen machen so weit einen guten Eindruck.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042741
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Ken Levine über Spielzeit, Anzahl der Discs und Audiologs
Bioshock Infinite ist voraussichtlich Ende März im Handel erhältlich. Ken Levine, Chef von Irrational Games, nutzt die verbliebende Zeit, um sich den Fragen der Shooter-Fans zu widmen. Via Twitter hat er sich unter anderem zur ungefähren Spielzeit, der Anzahl der ausgelieferten Discs und der Rückkehr von Audiologs geäußert. Mehr dazu in dieser Meldung!
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Ken-Levine-ueber-Spielzeit-Anzahl-der-Discs-und-Audiologs-1042741/
07.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/bioshock_20130107113421.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news