Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Das Konzept für Elizabeth kannte ich schon und wenn sie es wirklich schaffen ihre Versprechen umzusetzen, wird hier eine wirklich großartige KI geschaffen. Hoffentlich macht das Schule und bleibt nicht einfach ein Tropfen auf dem heißen Stein... Es wird schon lange…
      • Von Tito
        Das möchte ich ja schwer hoffen,aber grundsätzlich ist ja nicht jede begleitfigur ein Klotz am Bein.Bei Bioshock bin ich aber bester Hoffnung.
      • Von StHubi Moderator
        Das Konzept für Elizabeth kannte ich schon und wenn sie es wirklich schaffen ihre Versprechen umzusetzen, wird hier eine wirklich großartige KI geschaffen. Hoffentlich macht das Schule und bleibt nicht einfach ein Tropfen auf dem heißen Stein... Es wird schon lange Zeit, dass sich in diesem Bereich etwas tut.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040686
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Ken Levine über die Vorzüge von Elizabeth gegenüber anderen KI-Begleitern
In einem neuen Interview äußerte sich Bioshock Infinite-Entwickler Ken Levine über die bekannten Probleme und Aussetzer von die KI-Begleitern, durch die Spieler schnell genervt sind. Im kommenden Bioshock-Ableger möchten die Entwickler von Irrational Games nicht die selben Fehler begehen und mit Elizabeth eine glaubwürdige Figur einführen, die ebenso mit der Welt interagieren kann wie der Spieler.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Ken-Levine-ueber-KI-Begleiterin-Elzabeth-1040686/
17.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Bioshock_Infinite_VGA_2012.jpg
bioshock,shooter,2k games
news