Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Evt wird der MP ja gut,wer weiß.Beim 2.Teil war sehr wenig los,weil langweilig.Bei dem 3.Teil kommt mir gar nich die Idee nen MP spielen zu wollen.
      • Von KingDingeLing87
        Für mich ist Bioshok ein ganz klares Singeplayspiel, nicht mehr und nicht weniger.
        Selbst wenn es ein MP ins Spiel geschafft hätte, hätte ich ihn wie schon damals bei Bioshok 2 links liegen gelassen.
      • Von Eddie HD Moderator
        Zitat von GenX3601966

        Wenn man den schwachen Multiplayer von Bioshock 2 im Vergleich zur Kampagne sieht, war das auch nur eine nette Zugabe, mehr nicht.


        Dito. Und diesmal haben sie sich zum Glück richtig entschieden und den MP gestrichen. Selbiges hätte man bei Tomb Raider machen sollen.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061567
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Ken Levine befürwortete Multiplayer-Modus
Irrational Games experimentiere einst mit einem Multiplayer-Modus in Bioshock Infinite, bevor dieser schließlich aus dem Hauptspiel flog. Creative Director Ken Levine war nach eigenen Angaben der erste Befürworter für einen Mehrspieler-Part. Es sei jedoch eine große Herausforderung gewesen, weil es für das Entwicklerstudio etwas besonderes sei.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Ken-Levine-befuerwortete-Multiplayer-Modus-1061567/
21.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/bioshock_20130107113421.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news