Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Ich hoffe das mein Hardware für die Maximal einstellungen reichen wird. Ich denke aber schon. Crysis 3 Beta kann ich ja auch problemlos auf Maximum spielen.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046798
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Irrational Games mit neuen Details zur PC-Umsetzung
Irrational Games beantwortet auf der offiziellen Webseite interessante Fragen zur PC-Umsetzung von Bioshock Infinite. Demnach unterstützt der kommende Ego-Shooter volle 120 Hertz, sofern eure Hardware und euer Monitor dazu in der Lage sind. Außerdem klären die Entwickler, dass Bioshock Infinite nicht unter Windows XP spielbar sein wird. Infos gibt es unter anderem auch zu den geplanten Kopierschutzmaßnahmen und den Systemanforderungen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Irrational-Games-mit-neuen-Details-zur-PC-Umsetzung-1046798/
01.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/bioshock_20130107113421.jpg
bioshock infinite,ego-shooter
news