Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bioshock Infinite: Irrational Games hat keine Pläne für Wii U-Version

    Nachdem Bioshock Infinite erneut verschoben wurde und nun im März 2013 das Licht der Videospielwelt erblicken wird, erreicht die Fans des Shooters nun eine weitere Negativmeldung. Laut Irrational Games wird der Shooter in luftigen Höhen nicht für die Wii U erscheinen.

    Bioshock Infinite wird nicht für die Wii U erscheinen. Das geht aus einer Stellungnahme von Ken Levine, Chef von Irrational Games, hervor. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Bioshock Infinite nicht im Februar erscheinen, sondern erst im März das Licht der Videospielwelt erblicken wird. Ursprünglich war geplant, dass der Shooter bereits im Herbst 2012 veröffentlicht wird, die Entwicklung verzögerte sich jedoch.

    "Wir hatten nie irgendwelche News bezüglich der Wii U. Ich habe eine gekauft und ich mag sie. Ich spiele Spiele darauf. Aber wenn es um die Entwicklung geht, haben wir derzeit nichts in der Mache," so Ken Levine auf Destructoid. Auch zu einem Bioshock-Ableger für Playstation Vita wurde am vergangenen Wochenende spekuliert. Ob sich für den Handheld tatsächlich ein Spiel aus dem Big Daddy-Universum in der Entwicklung befindet, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Mehr zum Spiel lest ihr auf unserer Themenseite zu Bioshock Infinite.

    00:15
    Bioshock Infinite: Teaser-Trailer zu den Video Game Awards
    Spielecover zu Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
  • Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Leander96ps
    Ja, genau! Deshalb ist jetzt dieses Thema beendet!
    Von ZeLdAfOrEvEr
    Genau! Du findest sie schlecht. Heißt aber nicht, dass es für die Allgemeinheit gilt. Jedem eben das seine.
    Von Leander96ps
    Vielleicht kommt es dem einen oder anderen so vor, aber die Wii U finde ich halt schlecht. Aber es gibt auch Gutes wie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Genau! Du findest sie schlecht.
        Heißt aber nicht, dass es für die Allgemeinheit gilt. Jedem eben das seine.


        Ja, genau! Deshalb ist jetzt dieses Thema beendet!
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Zitat von Leander96ps
        die Wii U finde ich halt schlecht.
        Genau! Du findest sie schlecht.
        Heißt aber nicht, dass es für die Allgemeinheit gilt. Jedem eben das seine.
      • Von Leander96ps
        Zitat von Grossmeister B
        Dieser Leander96ps versucht gut und gerne viel Scheisse an einem Tag zu schreiben. Kann das sein?
        Vielleicht kommt es dem einen oder anderen so vor, aber die Wii U finde ich halt schlecht. Aber es gibt auch Gutes wie Far Cry 3! 
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039590
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Irrational Games hat keine Pläne für Wii U-Version
Nachdem Bioshock Infinite erneut verschoben wurde und nun im März 2013 das Licht der Videospielwelt erblicken wird, erreicht die Fans des Shooters nun eine weitere Negativmeldung. Laut Irrational Games wird der Shooter in luftigen Höhen nicht für die Wii U erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Irrational-Games-hat-keine-Plaene-fuer-Wii-U-Version-1039590/
10.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/DrewHolmes_04.jpg
bioshock,shooter,2k games
news