Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Linda-mys
        Wasser, Luft, Erde, Weltraum ... was könnte noch als Setting in Frage kommen? Im Vulkan? ^^ ne was auch immer, Levine und Co können nur noch überraschen. Auf einen weiteren Teil in Columbia hätte ich auch keine Lust
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Vielleicht unter der Erde .....aber ansonsten fällt mir nur noch das Weltall ein.
        An das Weltall, habe ich auch schon gedacht.:hoch:
        Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn es der Mond wäre.

        Eine Fortsetzung an sich, würe ich so oder so wollen.
        Wo es letztenendes spielt,…
      • Von TrakLL
        Vielleicht unter der Erde .....aber ansonsten fällt mir nur noch das Weltall ein.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091886
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Fortsetzung prinzipiell möglich - Irrational benötigt zündende Idee
Bioshock Infinite erhielt international Spitzenwertungen und auch die Verkaufszahlen waren mehr als zufriedenstellend. Doch Irrational Games-Mitgründer Ken Levine macht eine Fortsetzung von anderen Aspekten abhängig. Demnach braucht es erst eine zündende Idee, bevor sich das Entwicklerstudio an einem neuen Bioshock-Spiel versucht.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Fortsetzung-prinzipiell-moeglich-Irrational-benoetigt-zuendende-Idee-1091886/
09.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/lizbook_ONLINE.JPG
bioshock,2k games,ego-shooter
news