Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von TrakLL
        200 Millionen Euro oder Dollar wird Bioshock niemals einbringen, da es nicht im Geringsten die Verkaufszahlen, eines Call of Duty Titels erreichen wird, was ich persönlich schade finde, da die Bioshock-Reihe spielerisch, storymäßig und künstlerisch Call of Duty um Längen voraus ist.
      • Von TrakLL
        200 Millionen Euro oder Dollar wird Bioshock niemals einbringen, da es nicht im Geringsten die Verkaufszahlen, eines Call of Duty Titels erreichen wird, was ich persönlich schade finde, da die Bioshock-Reihe spielerisch, storymäßig und künstlerisch Call of Duty um Längen voraus ist.
      • Von Tito
        Zitat von KingDingeLing87

        Denn für viele ist das heutzutage ja mit am wichtigsten.
        .
        Ich mache mir da einfach keine Sorgen, dass mir das Spiel nicht gefallen könnte.
        Ich bin mir da gar nicht so sicher ob die Masse wirklich wert drauf legt bzw dem MP den vorang gibt.Es kommt ja auch drauf an was für ein Spiel das ist.Ein Rennspiel ohne MP würde für mich kein Sinn machen (zb)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061766
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Entwicklungskosten angeblich bei 200 Million US-Dollar
Wenn man einigen Analysten glauben darf, reiht sich Bioshock Infinite in die Riege der teuersten Spieleproduktionen aller Zeiten ein. Wie die New York Times berichtet habe die Entwicklung und das Marketing für den Shooter, der am 26. März 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, insgesamt fast 200 Million US-Dollar verschlugen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Entwicklungskosten-angeblich-bei-200-Million-US-Dollar-1061766/
22.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/bioshock1.jpg
bioshock,shooter,2k games
news