Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde auch gut, dass sie sich Zeit lassen.
        Und ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf die Story DLCs freue und glaubt mir, dass ist nicht sehr oft der Fall aber hier bin ich echt bereit nochmal Geld in DLCs zu legen.
      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Besser so als dass die damals ein Day-One DLC rausgehauen haben. Ich freue mich auf jeden Fall drauf!
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076229
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Entwicklung von DLCs macht gute Fortschritte
Zu den geplanten DLCs für Bioshock Infinite gibt es bis heute keine neuen Informationen. Ken Levine von Irrational Games bittet über seinen Twitter-Kanal um Verständnis. Demnach würde das Team seit Veröffentlichung des Spiels an Zusatzinhalten werklen. Die Arbeiten würden gut voran gehen, allerdings sollten Fans berücksichtigen, dass das Ganze viel Zeit in Anspruch nimmt.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Entwicklung-von-DLCs-macht-gute-Fortschritte-1076229/
27.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/bioshock.jpg
bioshock,2k games
news