Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bioshock Infinite: Entscheidung über das Wende-Cover ist gefallen

    Nach der Enthüllung des offiziellen Packshots von Bioshock Infinite hagelte es heftige Kritik. Irrational Games hat sich daher dazu entschieden, ein optionales Wende-Cover anzubieten. Über das Motiv konnten Fans auf der offiziellen Webseite abstimmen. Mittlerweile steht der Sieger der Umfrage fest: Gewonnen hat ein rotfarbenes Artwork, auf dem die Kreatur Songbird abgebildet ist. Schaut rein!

    Die Fans haben entschieden: Bioshock Infinite bekommt ein Wende-Cover mit einem klassischem Motiv (siehe oben) spendiert. Darauf ist die mysteriöse Song Bird-Kreatur abgebildet. Das obige Artwork konnte insgesamt 38 Prozent aller Stimmen für sich gewinnen. Zum Hintergrund: Fans von Bioshock Infinite haben das offizielle Cover des kommenden Ego-Shooters (Screenshot in der Bildergalerie am Ende der Meldung) kritisiert, weil es ihnen zu generisch wirkte und die eigentlich wichtigen Persönlichkeiten des Spiels darauf nicht zu sehen waren.

    Daraufhin meldete sich Ken Levine, Chef von Irrational Games, zu Wort und bot den nörgelnden Spielern einen Kompromiss an: Sie könnten in den nächsten Tagen auf der offiziellen Webseite des Studios über ein Wende-Cover abstimmen. Irrational Games gab dabei verschiedene Motive vor. Bioshock Infinite erscheint Ende März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Einen Einblick in das Spiel gewährt euch ein Gameplay-Video unterhalb dieser Zeilen. Wir warnen ausdrücklich vor Spoilern!

    05:33
    Bioshock Infinite - Lighthouse Video zeigt erste 5 Minuten
    Spielecover zu Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
  • Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von OMG-AKA-WTF
    Meine erste Wahl war ja das mit dem Songbird und Elizabeth aber das hier ist wenigstens mal was anderes. Besser als…
    Von COB Fan91
    Ich fand ja alle Cover gut. Für das habe ich damals nicht gestimmt, aber es gefällt mir.
    Von KingDingeLing87
    War nicht meine Wahl.Sagt mir auch nicht ganz so zu.Muss ich noch dazu sagen.Ist ja aber nur ein Wende-Cover.Mit dem…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von OMG-AKA-WTF Gelöscht
        Meine erste Wahl war ja das mit dem Songbird und Elizabeth aber das hier ist wenigstens mal was anderes. Besser als das Standardcover.
      • Von COB Fan91
        Ich fand ja alle Cover gut. Für das habe ich damals nicht gestimmt, aber es gefällt mir.
      • Von KingDingeLing87
        War nicht meine Wahl.
        Sagt mir auch nicht ganz so zu.
        Muss ich noch dazu sagen.
        Ist ja aber nur ein Wende-Cover.

        Mit dem eigentlichen Cover, habe ich nämlich kein Problem.
        Ist zwar wirklich nicht sehr kreativ, aber was solls.^^
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041172
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Entscheidung über das Wende-Cover ist gefallen
Nach der Enthüllung des offiziellen Packshots von Bioshock Infinite hagelte es heftige Kritik. Irrational Games hat sich daher dazu entschieden, ein optionales Wende-Cover anzubieten. Über das Motiv konnten Fans auf der offiziellen Webseite abstimmen. Mittlerweile steht der Sieger der Umfrage fest: Gewonnen hat ein rotfarbenes Artwork, auf dem die Kreatur Songbird abgebildet ist. Schaut rein!
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Entscheidung-ueber-das-Wende-Cover-ist-gefallen-1041172/
20.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/bioshockinfinitecover.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news