Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von OMG-AKA-WTF Gelöscht
        Meine erste Wahl war ja das mit dem Songbird und Elizabeth aber das hier ist wenigstens mal was anderes. Besser als das Standardcover.
      • Von COB Fan91
        Ich fand ja alle Cover gut. Für das habe ich damals nicht gestimmt, aber es gefällt mir.
      • Von KingDingeLing87
        War nicht meine Wahl.
        Sagt mir auch nicht ganz so zu.
        Muss ich noch dazu sagen.
        Ist ja aber nur ein Wende-Cover.

        Mit dem eigentlichen Cover, habe ich nämlich kein Problem.
        Ist zwar wirklich nicht sehr kreativ, aber was solls.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041172
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Entscheidung über das Wende-Cover ist gefallen
Nach der Enthüllung des offiziellen Packshots von Bioshock Infinite hagelte es heftige Kritik. Irrational Games hat sich daher dazu entschieden, ein optionales Wende-Cover anzubieten. Über das Motiv konnten Fans auf der offiziellen Webseite abstimmen. Mittlerweile steht der Sieger der Umfrage fest: Gewonnen hat ein rotfarbenes Artwork, auf dem die Kreatur Songbird abgebildet ist. Schaut rein!
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Entscheidung-ueber-das-Wende-Cover-ist-gefallen-1041172/
20.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/bioshockinfinitecover.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news