Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Gedanke einer stummen Elizabeth finde ich gar nicht mal so schlecht, nicht das sie genervt hat oder so, sie war wirklich super designed und auch gesprochen.
        Das Probelm wäre nur gewesen das vieles dann so nicht ins Spiel gepasst hätte, das ganze Ende z.B. hätte anders aufgelöst werden müssen, denn im…
      • Von GenX66
        Diese Aussage kommt mir auch sehr bekannt vor. Neu ist sie jetzt wirklich nicht.
      • Von SPLITTfire
        Das ist zwar eine nette Hintergrundinformation und durchaus interessant, allerdings liegt da schon eine fette Schicht Staub drauf...

        Mr. Robert(&)Son (Columbias zuverlässigster Transportdienst in Columbia) sagte in einem Interview mal folgendes: "Ja, eigentlich sollte Elizabeth ja stumm sein, könnt ihr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114473
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Elizabeth war ursprünglich stumm
Elizabeth aus Bioshock Infinite zählt zweifellos zu den einprägsamsten Charakteren der Videospielgeschichte. Doch ob sie diese Anerkennung auch erhalten hätte, wenn sie im Ego-Shooter kein einziges Wort gesprochen hätte? Wie Shawn Robertson von Irrational Games auf der GDC 2014 verraten hat, war Elizabeth ursprünglich stumm. Intern war man sich uneins, ob man ihr eine Stimme geben sollte oder eben nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Elizabeth-war-urspruenglich-stumm-1114473/
21.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/bioshock_b2teaser_169.jpg
bioshock infinite,2k games,ego-shooter
news