Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        So toll fand ich Infinite nun auch nicht. Wenn jetzt nochmal Rapture in einem DLC verwurstet wird, soll das spielen wer's mag. Mich interessiert es nur sehr wenig.
        Vielleicht hole ich den DLC mal, wenn er günstiger ist.
      • Von KingDingeLing87
        Das es zurück nach Rapture gehen würde, damit hätte ich nie gerechnet muss ich sagen.
        Freu mich aber darüber.
        Vor allem freu ich mich darauf, wie das alles zusammenhängt.
        Ich will nichts spoilern, wenn sie aber den Kniff des hauptspiels hier einfach nochmal verwursten, wäre das zwar nicht all zu tragisch, aber dann doch ein wenig "langweilig".
        Naja, warten wir es ab.
      • Von StHubi Moderator
        Ein neuer Story-DLC? Super! Den werde ich mir bestimmt zulegen.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080888
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 angekündigt
Die Katze ist aus dem Sack. Die Entwickler von Irrational Games haben Burial at Sea - Episode 1 angekündigt, den ersten Story-DLC für Bioshock Infinite. In einem ersten Trailer sehen wir, dass Booker DeWitt und Elizabeth plötzlich im Jahre 1958 in der Unterwasserstadt Rapture unterwegs sind.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Burial-at-Sea-Episode-1-angekuendigt-1080888/
30.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/bioshock_infinite_burial_at_sea_episode_1_0007-pc-games.png
bioshock,shooter,2k games
news