Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich gut, dass sie am Gunplay arbeiten, denn das ist bei Inifinite echt nicht gut.
        Das ist mir gerade bei meinem versuchten zweiten Durchgang das Spiel durchzuspielen aufgefallen.
        Aber ich habs dann gelassen.
        So genial wie ich Infinite finde, ist es im Gameplay einfach nicht so prall, deshalb habe ich…
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Find ich irgendwie ein bischen einfallslos. Ich meine schon wieder Rapture ?! O.o
      • Von SPLITTfire
        Ob Stealth oder nicht ist mir egal...

        Die Sucht nach MEHR BIOSHOCK wird es mich so oder so HABEN WOLLEN und SPIELEN WERDEN lassen ^^
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086343
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Burial at Sea - Die Kämpfe sollen sich vom Hauptspiel unterscheiden
Im "Burial at Sea"-DLC, der für Bioshock Infinite erscheinen wird, werden die Kämpfe anders ablaufen als noch im Hauptspiel, das bestätigte Ken Levine, der Chef von Irrational Games. Außerdem sollen Stealth und Fallen eine größere Bedeutung bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Burial-at-Sea-Die-Kaempfe-sollen-sich-vom-Hauptspiel-unterscheiden-1086343/
01.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/bioshock_infinite_burial_at_sea_episode_1_0007-pc-games.png
bioshock infinite,shooter
news