Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bioshock Infinite: 1999er-Modus bietet knackige Herausforderung

    Der bereits Anfang 2012 erwähnte 1999er-Modus für Bioshock Infinite wurde nicht gestrichen. Mittlerweile war befürchtet worden, dass man sich bei Irrational Games gegen eine Veröffentlichung des Hardcore-Schwierigkeitsgrades entschieden hätte, da man seit rund einem Jahr nichts mehr davon gehört hatte.

    Bioshock Infinite wird den bereits 2012 erwähnten 1999er-Modus enthalten. Das geht aus einem Statement von Irrational Games im Gespräch mit dem britischen Official Xbox Magazine hervor: "Absolut! 1999 ist ein super, super Hardcore Mode. Der 1999 Mode ist aber nicht einfach ein harter Schwierigkeitsgrad, der hier und da ein paar Parameter und Zahlen ändert und hochschraubt." Bereits vor über einem Jahr hatte man die Herausforderungs-Option angekündigt.

    "Der 1999-Modus ist für Spieler gedacht, die sich nach den Zeiten sehnen, in denen Videospiele den Spielern noch mehr abverlangten. Er enthält Änderungen und Features, die BioShock-Fans bei einem normalen Spieldurchlauf nicht zu Gesicht bekommen werden, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad", hieß es damals in einer Stellungnahme zu Bioshock Infinite.

    Weiter heißt es: "Es ist ganz klar, dass dies eine echte Old School Hardcore Spielerfahrung sein wird. Der Spieler muss über seine Ausrüstung genau nachdenken, wird gezwungen, sich effektiv zu spezialisieren und muss es sich zwei Mal überlegen, ob er wirklich bereit für den nächsten Kampf ist. Wenn Du stirbst und kein Geld mehr hast, dann landest Du wieder im Hauptmenü!" Wie schwer der Hardcore-Mode tatsächlich sein wird, erfahren wir spätestens am 26. März, wenn Bioshock Infinite für Xbox 360, PS3 und den PC erscheint.

    05:33
    Bioshock Infinite - Lighthouse Video zeigt erste 5 Minuten
    Spielecover zu Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
  • Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Du warst auch so von Dark Souls begeistert wie ich, wenn ich das jetzt richtig weiß, oder? Hm... Eine Herausforderung…
    Von KingDingeLing87
    Stimmt schon. Aber ich will zocken, weil ich herausgefordert werden will. Deshalb muss der Schwierigkeitsgrad, schon…
    Von StHubi
    Das klingt gar nicht mal schlecht... Allerdings spiele ich Bioshock in der Regel wegen der Story und nicht wegen der…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Aber ich will zocken, weil ich herausgefordert werden will.
        Deshalb muss der Schwierigkeitsgrad, schon stimmen.:hoch:
        Du warst auch so von Dark Souls begeistert wie ich, wenn ich das jetzt richtig weiß, oder? Hm... Eine Herausforderung in einem Ego-Shooter wäre mal…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Das klingt gar nicht mal schlecht... Allerdings spiele ich Bioshock in der Regel wegen der Story und nicht wegen der Herausforderung. Da reicht einmal auf Normal oder Schwer durchspielen.


        Stimmt schon.
        Aber ich will zocken, weil ich herausgefordert werden will.
        Deshalb…
      • Von StHubi Moderator
        Das klingt gar nicht mal schlecht... Allerdings spiele ich Bioshock in der Regel wegen der Story und nicht wegen der Herausforderung. Da reicht einmal auf Normal oder Schwer durchspielen.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044844
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: 1999er-Modus bietet knackige Herausforderung
Der bereits Anfang 2012 erwähnte 1999er-Modus für Bioshock Infinite wurde nicht gestrichen. Mittlerweile war befürchtet worden, dass man sich bei Irrational Games gegen eine Veröffentlichung des Hardcore-Schwierigkeitsgrades entschieden hätte, da man seit rund einem Jahr nichts mehr davon gehört hatte.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-1999er-Modus-bietet-knackige-Herausforderung-1044844/
21.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/tcvista_ONLINE.jpg
bioshock,shooter,2k games
news