Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BioShock Infinite: "Über den Move-Support zu sprechen ist wie über Musik zu sprechen."

    BioShock Infinite wird auf der PlayStation 3 direkt zum Release PlayStation Move unterstützen, bislang gab es aber nicht viel zu der Bewegungssteuerung zu sehen. Warum, erklärte nun Ken Levine von Entwickler Irrational Games in einem aktuellen Interview. Demnach sei es mit dem Move-Support wie mit Musik - es ist schwer darüber zu reden.

    Wie Ken Levine von Entwickler Irrational Games ein weiteres Mal bestätigt hat, wird BioShock Infinite auf der PlayStation 3 direkt zum Release die Bewegungssteuerung PlayStation Move unterstützen. Somit muss der Move-Support nicht erst via Patch nachgereicht werden. Doch obwohl dies der Fall ist, gab es bislang kein Material zu BioShock Infinite und PlayStation Move zu sehen. In einem aktuellen Interview erklärte Ken Levine nun die Gründe dafür. Demnach sei es einfach schwierig, darüber zu reden.

    "Über den Move-Support zu sprechen ist wie über Musik zu sprechen. Es ist schwer das zu machen. Du musst das Ding jemandem in die Hand geben und sagen: Hier ist der Move-Support. Wie fühlt es sich an? Wir werden das irgendwann auch machen, aber es ist schwer darüber zu reden," so Ken Levine. "Das ist das Ziel von Move, richtig? Es muss so gestaltet werden, damit man vergisst, dass man mit einem Controller spielt." BioShock Infinite wird am 19. Oktober für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zu BioShock Infinite und dem Move-Support findet ihr auf eurogamer.net.

    03:14
    Bioshock Infinite: Motorized Patriot Featurette Heavy Hitter
    Spielecover zu Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite

  • Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Aber bedenke die Möglichkeiten... Gestenerkennung für die Auswahl der... Äh... Plasmide/Kräfte? Das könnte interessant…
    Von KingDingeLing87
    Was sollen sie auch darüber groß Worte verlieren???Ich meine es ist Move Support.Den gibt es ja schon in diversen…
    Von StHubi
    Da bin ich aber mal gespannt, was die vorhaben. Kinect gibt es auch für Windows, aber um mir das zuzulegen, muss ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Was sollen sie auch darüber groß Worte verlieren???
        Ich meine es ist Move Support.
        Den gibt es ja schon in diversen Spielen und ist somit nichts neues mehr.
        Vor allem weil es diesen Support ja schon in diesem und jenem Shooter gibt, wie z.B. Killzone 3.
        Aber bedenke die Möglichkeiten... Gestenerkennung für die Auswahl der... Äh... Plasmide/Kräfte? Das könnte interessant werden... Muss aber nicht 
      • Von KingDingeLing87
        Was sollen sie auch darüber groß Worte verlieren???
        Ich meine es ist Move Support.
        Den gibt es ja schon in diversen Spielen und ist somit nichts neues mehr.
        Vor allem weil es diesen Support ja schon in diesem und jenem Shooter gibt, wie z.B. Killzone 3.
      • Von StHubi Moderator
        Da bin ich aber mal gespannt, was die vorhaben. Kinect gibt es auch für Windows, aber um mir das zuzulegen, muss ich einen RICHTIG guten Grund finden und den gibt es für mich bisher einfach nicht.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872479
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: "Über den Move-Support zu sprechen ist wie über Musik zu sprechen."
BioShock Infinite wird auf der PlayStation 3 direkt zum Release PlayStation Move unterstützen, bislang gab es aber nicht viel zu der Bewegungssteuerung zu sehen. Warum, erklärte nun Ken Levine von Entwickler Irrational Games in einem aktuellen Interview. Demnach sei es mit dem Move-Support wie mit Musik - es ist schwer darüber zu reden.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Ueber-den-Move-Support-zu-sprechen-ist-wie-ueber-Musik-zu-sprechen-872479/
12.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/BioShock_Infinite_-_Jump1.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games
news