Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BioShock Infinite: Story wird durch die Entscheidungen des Spielers beeinflusst

    Wie Ken Levine, seines Zeichens Chef von Entwickler Irrational Games, in einem aktuellen Interview verriet, werden die Entscheidungen des Spielers Einfluss auf die Story von BioShock Infinite nehmen. Allerdings sollte man keine derart riesige Entscheidungsvielfalt wie bei BioWare-Spielen erwarten.

    In einem aktuellen Interview mit Kotaku sprach Ken Levine, seines Zeichens Chef von Entwickler Irrational Games, über BioShock Infinite und hat neue Details verraten. Demnach werden die von den Spielern getroffenen Entscheidungen auch den weiteren Verlauf der Story beeinflussen. Laut Levine sollte man aber keine riesige Entscheidungsvielfalt erwarten, wie man sie beispielsweise von BioWare-Spielen kennt. Beispiele nannte Levine keine, da die Spieler selbst herausfinden sollen, welche Möglichkeiten und Auswirkungen gegeben sind.

    Weiterhin verriet Levine, dass man im Verlauf der Story von BioShock Infinite das Gefühl bekommen würde, dass sich alles immer weiter verschlimmert, "obwohl man nur versucht, die richtigen Entscheidungen zu treffen". Während Protagonist Booker DeWitt also versucht aus der Wolkenstadt zu entkommen, soll fast alles tödliche Konsequenzen mit sich ziehen. Erscheinen soll BioShock Infinite am 19. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Das vollständige BioSchock Infinite-Interview mit Ken Levine findet ihr auf kotaku.com.

    03:14
    Bioshock Infinite: Motorized Patriot Featurette Heavy Hitter
    Spielecover zu Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite

  • Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Entscheidungen in spielen, die auch zukünftige Ereignisse verändern, finde ich immer eine nette Sache.Dabei spielt es…
    Von StHubi
    Das klingt gar nicht mal schlecht. Ich freue mich jedenfalls sehr auf dieses Spiel. Bin mal gespannt, ob es sich…
    Von Rajester
    Haben dir die Sequenzen gefallen oder gefehlt?Hab sowieso auch vom Trailer her das gefühl das Infinite ziemlich viel…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Entscheidungen in spielen, die auch zukünftige Ereignisse verändern, finde ich immer eine nette Sache.
        Dabei spielt es auch für mich persönlich keine Rolle, wie groß die Auswirkungen sind.
        Hauptsache man bekommt das Gefühl, in die Welt eingreifen zu können.
      • Von StHubi Moderator
        Das klingt gar nicht mal schlecht. Ich freue mich jedenfalls sehr auf dieses Spiel. Bin mal gespannt, ob es sich wirklich so sehr von den beiden (wirklich guten) Vorgängern unterscheidet...
      • Von Rajester
        Zitat von dantealexdmc5
        Hmm intressant... bin mal gespannt wie überhapt die Story aufgebaut wird. In Bioshock 1 hat mir einfach die Sequenzen gefällt um die Story richtig genießen zu können.
        Haben dir die Sequenzen gefallen oder gefehlt?

        Hab sowieso auch vom Trailer her das gefühl das Infinite ziemlich viel mit dem SPieler spielen wird, ihn sozusagen "verarscht"
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872142
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Story wird durch die Entscheidungen des Spielers beeinflusst
Wie Ken Levine, seines Zeichens Chef von Entwickler Irrational Games, in einem aktuellen Interview verriet, werden die Entscheidungen des Spielers Einfluss auf die Story von BioShock Infinite nehmen. Allerdings sollte man keine derart riesige Entscheidungsvielfalt wie bei BioWare-Spielen erwarten.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Story-wird-durch-die-Entscheidungen-des-Spielers-beeinflusst-872142/
09.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/BioShock_Infinite_-_Jump1.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games
news