Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ich gehe da mit niedrigen Erwartungen heran. Wenn es ein absoluter Hit wird (man kann ja nie wissen...), dann ist die Freude umso größer. :)


        Also ich fand Bioshok und Bioshok 2 von der Story her ganz gut, nicht begeisternd, aber deutlich über dem, was man heutzutage in…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Jul3s
        Das ist aber schwer wenn man die ganzen Videos sieht und das gerede so liest:(
        Da wird man doch automatisch auf ein bestimmtes Level der Vorfreude und der Erwatungshaltung gehoben...
        Das ist aber genau die richtige Einstellung. Ich hab da auch keine besonderen Erwartungen. Da…
      • Von GenX66
        Zitat von Jul3s
        Das ist aber schwer wenn man die ganzen Videos sieht und das gerede so liest:(
        Da wird man doch automatisch auf ein bestimmtes Level der Vorfreude und der Erwatungshaltung gehoben...
        Ja, leicht ist das nicht! :D
        Aber wenn man sich den Titel auf jeden Fall kaufen will, dann möchte man so wenig wie möglich gespoilert werden. Umso uninteressanter wird er dann auch. Das hat bei Tomb Raider auch gut funktioniert. 
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060096
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Spielern wird der Ego-Shooter lange im Gedächtnis bleiben - verspricht 2k Games
Bioshock Infinite steht am 26. März in den Läden. Publisher 2k Games nutzt die Gelegenheit, um für den ambitionierten Ego-Shooter noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Simon Turner, Marketing-Chef der britischen Niederlassung, ist im Bezug auf Bioshock Infinite voll des Lobes. Er verspricht den Fans einen Ego-Shooter, der ihnen aufgrund der Story und Charaktere lange im Gedächtnis bleiben wird.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Spielern-wird-der-Ego-Shooter-lange-im-Gedaechtnis-bleiben-1060096/
11.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/bioshock.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news