Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ja sollen sie den MP Modus gleich weglassen. Ist bei so nem Spiel wie Bioshock eh total überflüssig.
        Scheinen sie auch so zu sehen.
        Denn sonst würden sie ja nicht sagen, dass der Singleplayer oberste Priorität besitzt.
        Der MP wird einfach wie so oft nur eingebaut, um ein paar mehr Einheiten zu verkaufen.:rolleyes:
      • Von shangtsung Gelöscht
        Sollen sie doch den Multiplayer weg lassen, wird bei so nehm Game wie Bioshock
        eh nicht benötigt. Das erste Bioshock hatte glaub ich hatte ja auch keinen Multiplayer so weit ich
        mich Erinnern kann.
      • Von -AdrianMonk-
        "[...] ob BioShock Infinite nicht als reine Einzelspieler-Erfahrung erscheinen wird"
        Bei Bioshock kommt es für mich auf die Story an, einen Multiplayer-Modus brauche ich absolut nicht. Sie hätten die Ressourcen lieber von Anfang an auf den Singleplayer ansetzen sollen.

        Mich würde aber interessieren, ob die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016687
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Personalverlust führt zu Kürzungen im Mehrspieler-Modus
BioShock Infinite-Entwickler Irrational Games hat in letzter Zeit mit massiven Personalverlust zu kämpfen. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass in Kürze zwei weitere und wichtige Mitarbeiter das Studio verlassen werden. Dadurch geraten auch die Arbeiten am Mehrspieler-Modus von BioShock Infinite in Verzug, der mittlerweile sogar schon gekürzt wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Multiplayer-Kuerzungen-wegen-Personalverlust-1016687/
10.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/BioShock_Infinite_3.jpg
bioshock infinite,2k games
news