Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BioShock Infinite: Komponist Garry Schyman äußert sich zum Soundtrack

    Für den Soundtrack von BioShock Infinite zeichnet sich bekanntlich Garry Schyman verantwortlich, der auch schon die musikalische Untermalung des ersten BioShock komponierte. In einem aktuellen Interview lobte Schyman nun die Arbeit von Entwickler Irrational Games, die ihm mit BioShock Infinite eine tolle Vorlage bieten.

    Um den Soundtrack für BioShock Infinite zu komponieren, haben 2K Games und Irrational Games erneut Garry Schyman engagiert, der sich auch schon für die musikalische Untermalung des ersten BioShock verantwortlich zeichnete. Um die Schönheit und das Grauen nahtlos miteinander zu verbinden, will er auch dieses Mal mit einzelnen Streichern sowie "experimenteller Percussion" überzeugen. In einem aktuellen Interview lobte Schyman nun die Arbeit von Entwickler Irrational Games, die ihm mit BioShock Infinite eine tolle Vorlage bieten.

    "BioShock Infinite stellte mir eine Leinwand mit außergewöhnlichen, detailliert ausgearbeiteten Charakteren und Situationen zur Verfügung, auf der ich in einer kreativen Weise arbeiten konnte, von der Komponisten sonst nur träumen," so Schyman. Ein Code zum Download des Soundtracks wird in der Premium- und Ultimate-Songbird-Version von BioShock Infinite enthalten sein. Ab dem 26. März 2013 wird BioShock Infinite schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Die Originalmeldung zum Soundtrack von BioShock Infinite findet ihr unter 4players.de.

    01:58
    Bioshock Infinite: "Lamb of Columbia"-Trailer (deutsch)
    Spielecover zu Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
  • Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Mir gehts auch so. Ich finde auch das er mit Bioshok eine sehr atmosphärischen Soundtrack abgeliefert hat. Aber auch…
    Von StHubi
    Auf den Soundtrack-Downloadcode freue ich mich schon. Für Bioshock 1+2 gab es ja ebenfalls den Soundtrack und hat mir…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Auf den Soundtrack-Downloadcode freue ich mich schon. Für Bioshock 1+2 gab es ja ebenfalls den Soundtrack und hat mir jedes mal sehr gut gefallen. Die Musik hatte einfach Style, wobei ich hier auch wirklich einen ganz anderen Stil erwarte und wohl auch bekommen werde...


        Mir…
      • Von StHubi Moderator
        Auf den Soundtrack-Downloadcode freue ich mich schon. Für Bioshock 1+2 gab es ja ebenfalls den Soundtrack und hat mir jedes mal sehr gut gefallen. Die Musik hatte einfach Style, wobei ich hier auch wirklich einen ganz anderen Stil erwarte und wohl auch bekommen werde...
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057579
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Komponist Garry Schyman äußert sich zum Soundtrack
Für den Soundtrack von BioShock Infinite zeichnet sich bekanntlich Garry Schyman verantwortlich, der auch schon die musikalische Untermalung des ersten BioShock komponierte. In einem aktuellen Interview lobte Schyman nun die Arbeit von Entwickler Irrational Games, die ihm mit BioShock Infinite eine tolle Vorlage bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Komponist-Garry-Schyman-zum-Soundtrack-1057579/
26.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/BioshockInfinite3.jpg
bioshock,shooter,2k games
news