Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Jep, sehe ich auch so. Mega-Budget Produktionen meide ich auch in letzter Zeit. Nach AC3, NfS:MW und CoD:BlOps2 werde ich wohl auch Bioshock Infinite erst dann kaufen, wenn es die 30€-Marke unterschreitet. Das kann dauern.
        Aber zur Zeit mag ich sowas unkonventionelles wie die Borderlands 2, die DOOM 3 BFG…
      • Von day
        Darf er ja, ich zahl für kein Spiel mehr als 20€... irgendwann wird alles verrammscht.
        Wenn mich der DLC noch 5 Ocken kostet juckt das nicht, wenn ich das mit dem Release-Preis und gratis-DLC vergleiche. *SchulterZuck*

        Ich hoffe nur es kommt überhaupt normal und ist nicht exklusiv. Das ist das einzige, das mich nerven würde. ^^
      • Von GenX66
        Zitat von day
        Ich hoffe man kann den ganzen Krempel auch ganz normal im Spiel bekommen, sonst fällt das für mich leider flach. ;)
        Es ist ein PreOrder-Bonus! Sagt Dir das nichts? Wenn er später für alle kommt, dann wird der DLC kostenpflichtig sein. :evil:
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031563
Bioshock Infinite
BioShock Infinite - Industrial Revolution: Puzzle-Spiel als PreOrder-Bonus für Vorbesteller angekündigt
Vorbesteller von BioShock Infinite freuen sich als PreOrder-Bonus über das Puzzle-Spiel Industrial Revolution, welches nun von Publisher 2K Games angekündigt wurde. Als Fabrikarbeiter gilt es in Industrial Revolution über 50 Level und Rätsel zu meistern, durch die sich Gegenstände für BioShock Infinite freischalten lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Industrial-Revolution-als-PreOrder-Bonus-1031563/
22.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/YKWkQ.png
bioshock infinite,shooter,2k games
news