Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von De Bozz
        Die Hardware-Anforderung sind aber jetzt nicht Final, es wäre echt extrem hoch angesetzt, 8-Kerner und 16GB Arbeitsspecher, einen Quad-Core Prozessor müsste doch reichen ?!
        Ich denke, dass sind auch erst mal die Test-Anforderungen UND die Anforderungen für maximale Details für alle Optionen, die es in den Grafik-Einstellungen geben wird...
      • Von De Bozz
        Die Hardware-Anforderung sind aber jetzt nicht Final, es wäre echt extrem hoch angesetzt, 8-Kerner und 16GB Arbeitsspecher, einen Quad-Core Prozessor müsste doch reichen ?!
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039517
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Neue Hardware-Details zur PC-Version enthüllt
BioShock Infinite wird im März des nächsten Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Nun sind neue Hardware-Details zur PC-Version des kommenden Shooters enthüllt worden, welche demnach DirectX 10 unterstützen, aber auch einige Funktion der Nachfolgeversion DirectX 11 nutzen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Hardware-Details-zur-PC-Version-1039517/
09.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Bioshock_Infinite_Preview_lizcomstock_ONLINE.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games
news