Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na sie können uns ja bei der E3 zeigen, wie weit das ganze schon vortgeschritten ist, in der Entwicklung.
        Ich würde mich jedenfalls sehr darüber feuen, neues Gameplay von dem Spiel zu sehen.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826442
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Entwicklung macht laut Take-Two gute Fortschritte
In einem neuen Interview äußerte sich Karl Slatoff von Publisher Take-Two zum aktuellen Entwicklungsstand von BioShock Infinite. Demnach würde die Entwicklung des kommenden Shooters gute Fortschritte machen. Außerdem zeigt sich Slatoff begeistert, wieder mit Ken Levine zusammen zu arbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Entwicklung-macht-laut-Take-Two-gute-Fortschritte-826442/
26.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/bioshock1.jpg
bioshock infinite
news