Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BioShock Infinite: Entwicklung hat höchste Priorität - Handheld-Ableger für PS-Vita muss warten

    In einem Interview bekräftigte Irrational Games Chef Ken Levine die hohe Priorität von BioShock Infinite. Demnach sei die Entwicklung des dritten Bioshock-Titels wichtiger als der bereits angekündigte PS Vita-Ableger der Serie. Der Big Daddy für unterwegs muss also noch ein Weilchen auf seinen Einsatz warten.

    Ken Levine, Chef von Entwickler Irrational Games, gab in einem Interview bekannt, dass man sich auf BioShock Infinite konzentrieren wird, bevor man sich dem Handheld-Ableger für Playstation Vita zuwendet. Der bereits dritte Teil der BioShock-Serie soll am 16. Oktober 2012 für PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. "Diese Spiele sind alles-verzehrende Bemühungen", sagt Levine. "Man will den Ball am Laufen halten, aber es ist schwierig, die ganze Aufmerksamkeit darauf zu lenken, bevor man das beendet hat, was man aktuell gerade macht. Aber wir sind mit Infinite bald soweit. Wir sind also noch nicht so auf das Vita-Spiel konzentriert, wie wir es bald sein werden."

    Bereits vor geraumer Zeit versprachen die Entwickler etwas "Einzigartiges" für den PS Vita-Ableger. Das Spiel soll eine Art Experiment werden, das etwas völlig anderes ist. Bisher ging man davon aus, dass man im Hause Irrational Games mit einer Fertigstellung von BioShock für PS Vita in der zweiten Jahreshälfte 2012 rechnen könne. Ob die oben genannten Äußerungen nun zu einer Änderung führten, wurde nicht gesagt. Mehr zu BioShock Infinite wartet wie immer auf unserer Themenseite auf euch. Das Interview zum PS Vita-BioShock lest ihr auf gamespot.com.

    02:17
    Bioshock Infinite: Der Handyman im Video
    Bioshock
  • Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Sehe ich ganz genau so. Zumal man in der Regel eh davon ausgehen kann, dass eine Handheld-Version immer schlechter…
    Von Tito
    KingDingeLing spricht mir aus der Seele.Dieses umsetzten für die Zwergenkisten auf biegen und brechen muß nicht sein…
    Von StHubi
    Ich bin mal gespannt, wie sehr sich die PS Vita Version am Ende von der "Haupt-Version" unterscheiden wird. Es wäre…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Find ich gut.
        Die Versionen für die "großen" Konsolen, müssen einfach Vorrang haben.
        Also finde ich es mehr als richtig, dass auch genau diese Priorität genießen.
        Sehe ich ganz genau so. Zumal man in der Regel eh davon ausgehen kann, dass eine Handheld-Version immer schlechter abschneidet und grade mal nur halb so viel Spaß macht wie das "richtige" Spiel!
      • Von Tito
        KingDingeLing spricht mir aus der Seele.Dieses umsetzten für die Zwergenkisten auf biegen und brechen muß nicht sein.Zumal das Game eh für die Konsolen gedacht ist.
      • Von StHubi Moderator
        Ich bin mal gespannt, wie sehr sich die PS Vita Version am Ende von der "Haupt-Version" unterscheiden wird. Es wäre erstaunlich, wenn die Versionen identisch wären. Aber darauf werden wir wohl jetzt einige Zeit warten müssen.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880322
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Entwicklung hat höchste Priorität - Handheld-Ableger für PS-Vita muss warten
In einem Interview bekräftigte Irrational Games Chef Ken Levine die hohe Priorität von BioShock Infinite. Demnach sei die Entwicklung des dritten Bioshock-Titels wichtiger als der bereits angekündigte PS Vita-Ableger der Serie. Der Big Daddy für unterwegs muss also noch ein Weilchen auf seinen Einsatz warten.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Entwicklung-hat-hoechste-Prioritaet-Handheld-Ableger-fuer-PS-Vita-muss-warten-880322/
27.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/handyman_bioshock_infinite.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news