Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich bin noch voll zufrieden, mit der jetzigen Konsolengeneration.
        Aber auch wenn sie nicht mehr Technisch überraschen würden, würde es nichts daran ändern.
        Ich kaufe mir doch keine Spiele, weil sie gut aussehen.
        Sie müsse einfach Spaß machen, was das Gameplay angeht.
        Das ist doch das wichtigste.
        Eine schöne Grafik dazu, ist natürlich geil, aber für mich persönlich, jetzt auch nicht das Must Have.
      • Von vauman
        Die Irrationalen sind wirklich Künstler , die verstehen, und vorallem wissen was sie wollen und können .
        Theoretisch müssten ja alle Spiel Hammer aussehen , aber nicht jeder Entwickler hat wohl ein Händchen für solche Dinge .
        Das sieht man ja aktuell an Rage , für sich tolle Grafik , mit allerdings ganz…
      • Von Sheogorath69
        Hach Mensch also ich find Konsolen besser als PC trotz der schlechteren Grafik aber man sieht ja was sich so alles aus XBOX 360 und Playstation 3 rausholen lässt das neue Uncharted ist ja grafisch auch ein echter hingucker...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852935
Bioshock Infinite
BioShock Infinite-Entwickler: Konsolen können grafisch noch immer überraschen
Ken Levine, seines Zeichens Chef von BioShock Infinite-Entwickler Irrational Games, äußerte sich in einem aktuellen Interview über die aktuelle Konsolen-Generation. Demnach hätten die Geräte seiner Meinung nach noch immer die nötige Kraft, um ihn grafisch zu überraschen. So würden Spiele wie Batman: Arkham City, Gears of War 3 oder Uncharted 3 optisch keinesfalls veraltet wirken.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Entwickler-Konsolen-koennen-grafisch-noch-immer-ueberraschen-852935/
04.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Bioshock_Infinite_5.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games
news