Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das gesehene, war aber mal mehr als heiß, muss man mal so sagen.^^
        Einfach fantastisch.
        Es war weniger die Grafik, sprich Technik die mich beeindruckt hat, muss ich sagen.
        Es war ehr das, was da alles abging.
        Das war einfach fette Action.
        Grafisch, war es aber natürlich auch sehr geil.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834742
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: E3 2011-Präsentation laut Ken Levine nicht nur eine "heiße" Tech-Demo
BioShock Infinite wurde auf der E3 2011 anhand einer rund 15 Minuten langen Gameplay-Demo präsentiert, die sowohl für das Gameplay als auch für das künstlerische Design gelobt wurde. Wie Ken Levine von Entwickler Irrational Games nun verriet, wollte man aber nicht nur eine "heiße" Tech-Demo entwickeln. Vielmehr möchte man mit der Technologie kreative Dinge anstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-E3-2011-Praesentation-laut-Ken-Levine-nicht-nur-eine-heisse-Tech-Demo-834742/
19.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Bioshock_Infinite_E3_2011_1.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games
news