Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das Video sehe ich mir lieber gar nicht erst an. Einiges sollte mich noch überraschen können, wenn ich das Spiel das erste mal spiele...
      • Von TrakLL
        Sirene oder die Untoten?! Natürlich schießt man auf die Sirene, damit die Untoten wieder in ihre Gräber zurückkehren. Das ist zwar ganz nett, aber das gibt es auch in anderen Spielen und ist keine große Herausforderung. Dennoch werde ich mir das Spiel kaufen, da ich die beiden Vorgänger liebe und ich die Entwickler für sehr, sehr fähig halte.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874959
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Die schreienden Sirenen im vierten Video der "Heavy Hitters"-Reihe
Entwickler Irrational Games und Publisher 2K Games haben ein neues Video zu BioShock Infinite veröffentlicht. Das Video ist der mittlerweile vierte Teil aus der sogenannten "Heavy Hitters"-Reihe und widmet sich den schreienden Sirenen. Diesen nehmen durch ihren Schrei Kontakt mit dem Jenseits auf und erwecken so bereits erlegte Gegner zu neuem Leben.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Die-schreienden-Sirenen-im-vierten-Video-der-Heavy-Hitters-Reihe-874959/
27.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Bioshock_Infinite_5.jpg
bioshock,shooter,2k games
news