Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Ich tippe auf ersteres, da ich nicht glaube, dass GA die OXM gekauft hat, um das vollständige Interview zu recherchieren und der Link, obwohl der Text das verlautbart, eben nicht zu diesem führt. Höchstwahrscheinlich ist das nur wieder GA-typischer Copy-And-Paste-"Journalismus" ohne alle Einzelheiten zu…
      • Von SethSteiner
        Ich finde das Gesicht der Dame um ein vielfaches interessanter, gerade auf dem Games Aktuell Cover wirkt sie wahnsinnig anziehend und ich meine dabei nicht einmal in sexueller Hinsicht, unter anderem weil die Kleine doch sehr jung wirkt. Letzten Endes sollte man sich als Entwickler von sowas nicht…
      • Von Tito
        Zitat von Fenrill
        War er nicht Amerikaner?... Das erklärt es doch schon.:autsch:
        Mein erster Gedanke.Mal wieder so`n US Müll aus der Steinzeit.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862708
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Brust-fixierte Spieler laut Irrational Games' Ken Levine ein Ärgernis
In einem aktuellen Interview zeigte Ken Levine, Chef der BioShock Infinite-Entwickler Irrational Games, wenig Verständnis für Brust-fixierte Spieler. Zwar habe auch Elizabeth aus BioShock Infinite etwas Holz vor der Hütte, dennoch verstehe Levine nicht, wie man einen Charakter nur auf seine Brüste reduzieren kann - zumal Elizabeth eine interessante Persönlichkeit bekommen hat.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Brust-fixierte-Spieler-laut-Irrational-Games-Ken-Levine-ein-Aergernis-862708/
05.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/BioShock_Infinite_-_Elizabeth21.jpg
bioshock infinite,shooter
news