Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BioShock Infinite: 2K Games bestätigt konkreten Release-Termin

    BioShock Infinite wird ab dem 19. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Den konkreten Release-Termin hat Publisher 2K Games nun offiziell bekannt gegeben. Spieler in Nordamerika können bereits ab dem 16. Oktober in die Rolle von Booker DeWitt schlüpfen.

    Entwickler Irrational Games und Publisher 2K Games haben am heutigen Tag den konkreten Release-Termin für BioShock Infinite bekannt gegeben. Demnach wird der neue Ego-Shooter hierzulande ab dem 19. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Spieler in Nordamerika können BioShock Infinite bereits ab dem 16. Oktober spielen. "Wir haben uns in den letzten vier Jahren ausschließlich auf BioShock Infinite konzentriert und wir können es gar nicht erwarten, dass die Fans es spielen können", sagt Ken Levine, Creative Director von Irrational Games.

    Der Spieler schlüpft in BioShock Infinite in die Rolle von Booker DeWitt, ein abgebrühter ehemaliger Pinkerton-Agent. Gemeinsam mit seiner KI-Gefährtin Elizabeth gilt es nun in einem fiktiven Amerika des Jahres 1912 der Wolkenstadt Columbia zu entkommen. Zum Glück verfügen die Protagonisten über ein ganzes Arsenal an Waffen und Fähigkeiten, um sich den bedrohlichen Feinden zu stellen. "Das BioShock-Gameplay wird mit Innovationen wie Luftkämpfen auf Hochgeschwindigkeits-Sky-Lines vor dem Hintergrund einer fantastischen Story kombiniert - dem Markenzeichen von Irrational Games", verspricht 2K Games.

    03:54
    BioShock Infinite: Behind Booker & Liz
    Spielecover zu Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
  • Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von 4-EverZocker
    Endlich ein konkreter Release Termin!
    Von KingDingeLing87
    Drei Tage nach meinem Geburtstag.damit kann ich leben.Wenn ich in Nordamerika leben würde, wäre es natürlich noch…
    Von Tito
    Ist ja schön das es mal einer schafft pünktlich zu sein,aber so kurz vor`m Frühling möchte ich nicht an den Herbst…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Endlich ein konkreter Release Termin!
      • Von KingDingeLing87
        Drei Tage nach meinem Geburtstag.
        damit kann ich leben.
        Wenn ich in Nordamerika leben würde, wäre es natürlich noch besser.
        haha....
      • Von Tito
        Ist ja schön das es mal einer schafft pünktlich zu sein,aber so kurz vor`m Frühling möchte ich nicht an den Herbst denken.Aber dieses Game ist wohl ein muß,außer die versauen was.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870683
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: 2K Games bestätigt konkreten Release-Termin
BioShock Infinite wird ab dem 19. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Den konkreten Release-Termin hat Publisher 2K Games nun offiziell bekannt gegeben. Spieler in Nordamerika können bereits ab dem 16. Oktober in die Rolle von Booker DeWitt schlüpfen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-2K-Games-bestaetigt-konkreten-Release-Termin-870683/
01.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Bioshock_Infinite_7.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games
news