Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BioShock 3 Infinite: Neue Infos und Screenshots von der gamescom - Update: Eigenständiges Spiel und kein dritter Teil

    BioShock 3: Infinite spielt erstmals nicht in der Unterwasserwelt Rapture, sondern hoch über den Wolken. Wir haben erste Infos, Screenshots und den Trailer. Laut Entwickler Irrational soll Infinite aber als eigenständiges Spiel betrachtet werden.

    Update vom 20.08.2010: Obwohl Bioshock Infinite der dritte Teil der Spielereihe ist, wird er laut Entwickler Irrational Games nicht als "echter" dritter Teil angesehen. Vielmehr sollte man Bioshock Infinite als komplett eigenständigen betrachten.

    "Wir haben es nie als BioShock 3 angesehen, also als Nachfolger zu BioShock 2, aber gleichzeitig ist es auch absolut ein BioShock-Spiel. Wir betrachten die BioShock-Spiele anders, wir sind die Jungs, die es erschaffen haben", verrät Ken Levine im Interview.

    "Ich verrate euch, warum ich glaube, dass es ein BioShock-Spiel ist: Es spielt in einer irrwitzigen, fantastischen und übertriebenen Welt, ist aber im Großen und Ganzen noch immer sehr mit der menschlichen Erfahrung verbunden. Es fühlt sich an, als könnte es ein realer Ort sein. Außerdem hat man diese verschiedenen Kräfte, wodurch man selbst so weit wie möglich bestimmen kann, wie man es spielt."

    "Für uns ist genau das ein BioShock-Spiel. Alles andere - der Schauplatz, Big Daddies, Little Sister und all die Sachen, die so ikonisch erscheinen - steht in der Hierarchie unter dem, was ich erwähnt habe und was wichtig für ein BioShock-Spiel ist. Ich denke, es ging niemals nur um Rapture. Es geht um eine gewisse Dynamik, die wir weiterhin verfolgen wollten."

    "Wenn wir etwas mit diesen Bestandteilen gemacht hätten, das kein BioShock wäre, hätten die Leute uns wahrscheinlich gefragt, warum wir es denn nicht BioShock nennen?", so Levine. "Es fühlt sich so ähnlich an. Und genau das ist unser Ziel - etwas zu erschaffen, das sich vertraut anfühlt, gleichzeitig aber auch anders ist."

    Quelle: VG247

    Update vom 18.08.2010: Es sind neue Bilder zu Bioshock Infinite von der gamescom 2010 aufgetaucht. Ihr findet alle Bioshock Infinite-Screenshots oben in der Galerie.

    Bioshock Infinite Bioshock Infinite Quelle: CVG Update vom 13.08.2010: Brandneue Infos zur Story von BioShock: Infinite zu den Waffen sowie zu den Spezialfähigkeiten der Charaktere des neuen BioShock-Teils. Gameplay-Szenen aus BioShock: Infinite und erste Infos zum Mehrspieler-Gefechten über den Wolken. All das versprechen wir uns von unserem gamescom-Termin mit Ken Levine. Denn nun ist es sicher: Der Producer von BioShock: Infinite wird uns das neue BioShock - quasi das BioShock 3 - auf der gamescom 2010 behind closed doors präsentieren - mehr zu BioShock: Infinite sowie alles zur gamescom 2010 erfahrt ihr also nächste Woche auf cynamite.de!

    Am 2k-Games-Stand wird der Debüt-Trailer von BioShock: Infinite möglicherweise auch gezeigt - derzeit lässt der Publisher noch die Altersfreigabe prüfen.

    Den Debüt-Trailer und erste Infos zu BioShock: Infinite findet ihr nachfolgend. Die ersten Screenshots aus dem neuen BioShock seht ihr in der Galerie oben!

    Update vom 12.08.2010: 2K Games gab heute die Entwicklung des Ego-Shooters BioShock 3: Infinite von Irrational Games bekannt. Damit ist das Geheimnis, was sich hinter Project Icarus verbirgt, gelüftet.

    BioShock 3: Infinite spielt 1912 und bietet eine völlig neue Hintergrundgeschichte, die den Spieler aus den bekannten Grenzen von Rapture herausholt und nach Columbia, einer riesigen Stadt im Himmel, katapultiert. BioShock 3: Infinite soll nach dem derzeitigen Stand im Kalenderjahr 2012 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

    Zur Story: Columbia, das ursprünglich als schwebendes Symbol amerikanischer Ideale gedacht war, als die Vereinigten Staaten sich als Weltmacht etablierten, wird von der faszinierten Öffentlichkeit feierlich an einen weit entfernten Bestimmungsort geschickt. Doch was als innovatives und mit Hoffnungen verknüpftes Projekt begann, schlägt auf dramatische Weise fehl, und die Stadt verschwindet schon bald in den Wolken an einen unbekannten Ort.

    Der Spieler übernimmt die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Detektivs Booker DeWitt und wird zur verlorenen Stadt geschickt, um die junge Elizabeth zu retten, die schon seit ihrer Kindheit dort gefangen gehalten wird. DeWitt baut eine Beziehung zu Elizabeth auf und mit vereinten Kräften versuchen sie, aus der Stadt zu entkommen, die buchstäblich aus dem Himmel fällt. DeWitt muss lernen, Gegner in ultraschnellen Sky-Line-Kämpfen zu besiegen, sowohl im Inneren als auch zwischen den Wolken zu kämpfen und dutzende neue Waffen und Fähigkeiten für sich einzusetzen.

    "Wir freuen uns sehr, die Welt von BioShock zu erweitern, das ja eine der beliebtesten und am besten bewerteten Spielereihen überhaupt ist", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Wir glauben, dass die Leute von Irrational Games mit ihrer unglaublichen Liebe zum Detail und unübertroffenen Erfahrung im Erzählen von Geschichten BioShock Infinite zu einem faszinierenden Spielerlebnis machen werden, das neue und eingefleischte Fans von BioShock gleichermaßen begeistern wird."

    Levine weiter: "Um die schwebende Stadt Columbia zu erkunden, brauchten wir eine völlig neue Engine. Um Elizabeth lebendig darzustellen, war ein brandneues Animations- und KI-System nötig. Für die weitreichenden Innen- und Außenkämpfe in 30.000 Fuß Höhe mussten wir das Waffenarsenal von BioShock völlig neu überarbeiten. Das Einzige, was wir den Spielern jetzt schon versprechen können, ist, dass die Regeln des BioShock-Universums sich ändern werden."

    Hier der erste Trailer von Bioshock 3: Infinite:

    Update vom 10.08.2010: Irrational Games hat auf der offiziellen Website zu Project Icarus ein Update vorgenommen: Neben dem kleinen grauen Punkt, der sich nun bewegt, findet ihr auf der Seite die Ankündigung zum ersten Trailer des Spiels mit Datum und Uhrzeit. Am Donnerstag, 12.08.2010 um 1:45 Uhr EST (5:45 Uhr GMT, also 17:45 Uhr) werdet ihr die ersten bewegten Bilder zu Project Icarus sehen.

    BioShock 3 Infinite: Neue Infos und Screenshots von der gamescom - Update: Eigenständiges Spiel und kein dritter Teil Quelle: Irrational Games Update vom 03.08.2010: Noch gibt es keine neuen Informationen zum nächsten Titel von Irrational Games. Allerdings kündigten die BioShock-Macher in ihrem Podcast einen Trailer zu Project Icarus an, welcher am 12. August gezeigt werden soll.

    Nächste Woche brechen wir diese lange Stille und fangen an, darüber zu sprechen“, so Shawn Elliott von Irrational Games im Podcast. "Am 12. August zeigen wir euch einen Trailer und erzählen euch von unserem Titel. Wir entdecken die Geheimnisse des Trailers in einer weiteren langen Episode von Irrational Behaviour.

    Außerdem sprechen die Entwickler im Podcast von einer Live-Demo für die Presse, welche noch vor der Enthüllung zugänglich gemacht werden soll. Wir sind gespannt, welche Überraschungen Irrational Games noch für uns bereit hält.

    Quelle: Irrational Games
    Momentan sieht die Website zu Project Icarus eher kahl aus. Momentan sieht die Website zu Project Icarus eher kahl aus.
    Originalmeldung vom 28.07.2010: Irrational Games arbeitet an einem Spiel mit dem Arbeitstitel Project Icarus. Was sich dahinter verbirgt, soll auf der offiziellen Website zum Spiel, whatisicarus.com, gelüftet werden. Momentan seht ihr auf der Website lediglich einen kleinen grauen Fleck. Interessanterweise verweist der Nameserver der Seite auf Take-Two und Rockstar Games. Arbeiten die GTA-Macher an Project Icarus mit?

    Mit einer offiziellen Vorstellung von Project Icarus ist am 11. August zu rechnen, wenn Irrational Games ein Presse-Event in New York veranstaltet. Dann wird mit Sicherheit auch die ominöse Website ein Update erhalten.

    Was glaubt ihr, was hinter Project Icarus steckt? Was für einen Titel würdet ihr euch von einer Kooperation zwischen Irrational und Rockstar Games versprechen? Schreibt uns in den Kommentaren!

    Quelle: vg247

  • Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013
    Es gibt 64 Kommentare zum Artikel
    Von German_Ripper
    Neues Gameplayvideo: http://www.ps3-talk.de/sh...
    Von hbhuei
    Also, Bioshock 1 und 2 hat mich wirklich begeistert.. Auch wenn beide Teile in gewisser verschieden waren (ausser das…
    Von KingDingeLing87
    Isr mir eigenlich wayne ob es der dritte Teil ist, oder ein einständiges Spiel. Was ich bisher über das Spiel gelesen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von German_Ripper
        Neues Gameplayvideo: http://www.ps3-talk.de/sh...
      • Von hbhuei
        Also, Bioshock 1 und 2 hat mich wirklich begeistert.. Auch wenn beide Teile in gewisser verschieden waren (ausser das man einmal ein Big Daddy ist) Und ich werde auf jeden Fall nicht drumrum kommen es mindestens einmal durchzuspielen... Auf jeden Fall macht der Trailer lust auf mehr :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Isr mir eigenlich wayne ob es der dritte Teil ist, oder ein einständiges Spiel. Was ich bisher über das Spiel gelesen und im Trailer gesehen habe, macht richtig Lust auf das Spiel.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765699
Bioshock Infinite
BioShock 3 Infinite: Neue Infos und Screenshots von der gamescom - Update: Eigenständiges Spiel und kein dritter Teil
BioShock 3: Infinite spielt erstmals nicht in der Unterwasserwelt Rapture, sondern hoch über den Wolken. Wir haben erste Infos, Screenshots und den Trailer. Laut Entwickler Irrational soll Infinite aber als eigenständiges Spiel betrachtet werden.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-3-Infinite-Neue-Infos-und-Screenshots-von-der-gamescom-Update-Eigenstaendiges-Spiel-und-kein-dritter-Teil-765699/
20.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/bioshock_infinite_2.jpg
take 2,entwicklung,entwickler,pc,wii,rockstar,ps3 playstation 3
news