Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HolyGame
        Wirklich sterben kann man ja eigentlich nicht, abgesehen davon ist Bioshock auch auf schwer recht simpel gewesen, mal schauen wie das mit Teil 2 aussieht.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich fand eigentlich den ersten teil schon nicht wirklich leicht.
        vielleicht leigts daran, dass ich bei dem spiel wohl zu schlecht bin, aber da hab ich mir an einigen stellen die zähne ausgebissen. zum teil schon auf dem normalen schwierigkeitsgrad.
      • Von ZoSo Capricorn
        Komisch, irgendwie finde ich, dass der Schwierigkeitsgrad gleich geblieben ist. Auf normal bin ich im 1. und 2. Teil ab und zu draufgegangen. Aber nach ner Zeit geht es dann. Wenn man den "Köder" hat kann man eigentlich fast nichts mehr falsch machen. Ich empfehle auch beide Tonic EVE Verbesserungen zu…
    • Aktuelle Bioshock 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742946
Bioshock 2
Bioshock 2: Tipps, Lösung, Cheats, PS3, Xbox 360
Tipps für Bioshock 2: Rapture ist ein gefährlicher Ort! Wir haben wichtige Überlebens-Tipps für Bioshock-2-Einsteiger.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-2-Spiel-18981/Tipps/Bioshock-2-Tipps-Loesung-Cheats-PS3-Xbox-360-742946/
11.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/bioshock_2_review_035.jpg
bioshock 2, tipps, rapture, xbox 360, ps3
tipps