Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Nur das man bei Bioshock im Punkto DLC noch dreister war, in dem man den auch noch auf der DVD ließ. Immerhin war die Story nicht so übel gewesen, dafür fehlte es im Grunde genommen an allem anderen was Weiterentwicklung angeht, aber immerhin ist es ja erst der zweite Teil, noch nicht der 10.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Max MadDk870
        Ja stimmt das Setting hätte ein wenig anders hätte sein sollen. Bioshock 1 fand ich wesentlich interessanter. Klar weil alles neu. Die Entwickler hätten ja in Rapture also Bioshock 2 eine versteckte Türe machen können. Die der Spieler entdenckt hätte, um so in…
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Ja stimmt das Setting hätte ein wenig anders hätte sein sollen. Bioshock 1 fand ich wesentlich interessanter. Klar weil alles neu.
        Die Entwickler hätten ja in Rapture also Bioshock 2 eine versteckte Türe machen können. Die der Spieler entdenckt hätte, um so in komplett neue Bereich bzw. Orte zu gelangen. Man hätte ein Tauchboot oder ähnliches nutzen können um zu alten Wracks kommen. Das wäre doch cool gewesen.:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760392
Bioshock 2
Take-2s Ben Feder: "Bioshock 2 war kein Riesen-Erfolg"
Der Geschäftsführer von Take 2 gab zu, dass Bioshock 2 nicht der Verkaufs-Hammer war, der er sein sollte.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Take-2s-Ben-Feder-Bioshock-2-war-kein-Riesen-Erfolg-760392/
29.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/bioshock-2__4_.jpg
bioshock 2,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news