Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Was teil 3 ist kein Rapture abenteuer na wenn da mal nicht ein atmosphären bruch auf uns zu kommt. Ich bin da skeptisch.
      • Von TrakLL
        Bioshock 2 fand ich persönlich überdurchschnittlich, allerdings war es fast unmöglich den Vorgänger, was die Story betrifft, zu übertrumpfen. Deswegen hätte ich noch gerne den dritten Teil in Rapture gespielt, damit noch einige Fragen hätten beantwortet werden können. Dennoch freue ich mich auf Bioshock 3...über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...Gruss TrakLL
      • Von Maverick
        Den Wechsel der Location beim neuen BioShock Teil finde ich sinnvoll, nach 2 gelungenen Teilen lasse ich Rapture trotz seiner Faszination dann doch mal gerne hinter mir und freu mich auf die neue Stadt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767384
Bioshock 2
Bioshock 2: Irrational Games - "Wir haben alles über Rapture gesagt, was wir sagen wollten"
Ken Levine von Irrational Games verrät, warum die Entwicklung von Bioshock 2 dem Team von 2K Marin überlassen wurde und wieso Bioshock 3: Infinite nicht unter Wasser spielt.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Irrational-Games-Wir-haben-alles-ueber-Rapture-gesagt-was-wir-sagen-wollten-767384/
13.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/protector_trials_announce_screen_i.jpg
bioshock 2,bioshock infinite,entwicklung,2k games
news