Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für die, die die Spiel noch nicht kennen, ist so eine Edition, natürlich genau das richtige.
        Mich juckt es nicht so muss ich sagen.
        kenne ja auch schon beide Spiele.^^
      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von Sil3ntJul86
        Für die, die noch nicht beide Games haben, ist es eine tolle Sache. Ich habe bereits beide Spiele in Form der Limited Edition. Ich brauche diese Edition also nicht mehr:)
        Dito.

        Dabei fällt mir ein ich habe den 2 teil gar nicht zu ende gezockt. muss ich noch nachholen.
      • Von Tito
        Ich mein schon den nächsten Teil im Jahr 2013.Laut den Meldungen hier im GA sollte der erste mit drauf gepackt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891193
Bioshock 2
BioShock: Ultimate Rapture Edition mit ersten beiden Teilen und allen DLCs geplant?
Planen 2K Games und Irrational Games etwa eine BioShock Ultimate Rapture Edition zu veröffentlichen? Das lässt sich zumindest einem entsprechendem Beitrag auf der Webseite der BBFC, der britischen Behörde zur Einstufung von Filmen, entnehmen. Demnach soll die Ultimate Rapture Edition neben BioShock 1 und BioShock 2 auch sämtliche DLCs enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/BioShock-Ultimate-Rapture-Edition-mit-ersten-beiden-Teilen-und-allen-DLCs-geplant-891193/
16.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/2007-2-Bioshock.jpg
bioshock,2k games
news