Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BioShock: Bisher unveröffentlichte Bilder - diese Monster haben es nicht ins Spiel geschafft

    Wir haben von Irrational Games verschiedene Artworks erhalten, die Monster aus BioShock zeigen, die nicht ins Spiel übernommen wurden.

    Der Entwickler Irrational Games veröffentlicht einige der Monster-Artworks, die es nicht in den ersten Teil von BioShock geschafft haben. Ob sie zu grausam waren, zu schwer zu realisieren oder einfach nicht mehr zum finalen Spiel passten, laut dem Entwickler waren sie trotzdem ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Action-Spiels. Eins lassen die Bilder alle erkennen: Zu Anfang hatte man den Titel BioShock noch richtig ernst genommen. Die Beschreibungen stammen vom Hersteller:

    BioShock BioShock Quelle: irrationalgames.com Yam Hand
    Der Yam Hand-Charakter durchlief mehrere Iterationen im frühen Entwicklungsstadium von BioShock. Der Grafiker Robb Waters sagt folgendes zu seiner Kreation: Eine Sache, die ich an dem Charakter mag, ist seine merkwürdige und einzigartige Kopfform. Er ist so beschaffen, dass du dich fragst, was zur Hölle unter diesem ekligen Sackleinen vorgeht.

    BioShock BioShock Quelle: irrationalgames.com Thug Aggressor
    In der Früh-Phase von BioShock waren übergroße und missgebildete Körperteile der letzte Schrei.

    BioShock BioShock Quelle: irrationalgames.com Jelly Man

    Vielleicht zeigt der Jelly Man die Nebeneffekte eines längeren ADAM Missbrauches. Vielleicht zeigt er, warum Menschen und Quallen genetisch nicht so verquickbar sind, wie manche Rapture-Wissenschaftler es erträumt hatten. Oder vielleicht passiert das, wenn ein Splicer sich entscheidet sich in einen köstlichen Brotaufstrich zu verwandeln. Wer weiß? Wie auch immer, dieser Kerl zerschmolz, bevor er in BioShock eingebaut wurde.

    BioShock BioShock Quelle: irrationalgames.com Monster Bug
    Dies ist einer der grausigeren Konzepte, die während der Arbeit an BioShock zu Tage kamen: Ein großes Insekt wächst langsam in einem menschlichen Körper und nimmt sein Äußeres an. Wie krank dieses Bild auch ist, seine volle Kraft entwickelt es durch das, was es nur vermuten lässt: Wie fühlt sich die ursprüngliche Person, die sich in dieser organischen Verschmelzung befindet? Und was befindet sich unter der Kleidung? Dieses Bild war bei der der Vermarktung von BioShock den Geldgebern gegenüber eine große Hilfe.

    BioShock BioShock Quelle: irrationalgames.com Grub Mutant
    Ein weiterer Eindruck der dahingerafften Parasiten-Idee: Anderer Käfer, die gleichen abscheulichen Ergebnisse. Dieser Eindruck ist vielleicht sogar noch verstörender, wenn man sich gewahr wird, dass eine Larve, so dick wie ein Telegraphenmast durch die Brust des Kerls wächst, ihn nicht davon abhält, seine Waffe gesichert und geladen zu halten. Man stellt sich schon die Frage, was ihm durch den Kopf geht.

    Anzeige:
    BioShock bei Amazon

  • Bioshock 2
    Bioshock 2
    Publisher
    2K Games
    Release
    09.02.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Quelvik
    mein favorite: der jelly man:ugly::hoch:
    Von fabian2301
    Den ersten find ich gut die anderen bisschen übertrieben aber gute news war interessant:hoch::hoch:
    Von Nizzle195
    schade, dass es die viecher nicht ins spiel geschafft haben. ich find die gut.aber das wären dann immerhin schon…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        mein favorite: der jelly man:ugly::hoch:
      • Von fabian2301
        Den ersten find ich gut die anderen bisschen übertrieben aber gute news war interessant:hoch::hoch:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        schade, dass es die viecher nicht ins spiel geschafft haben. ich find die gut.
        aber das wären dann immerhin schon monster für nen dritten teil.
        sehen auf jeden fall coll aus die dinger.
    • Aktuelle Bioshock 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743721
Bioshock 2
BioShock (PC, PS3, Xbox 360)
Wir haben von Irrational Games verschiedene Artworks erhalten, die Monster aus BioShock zeigen, die nicht ins Spiel übernommen wurden.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/BioShock-PC-PS3-Xbox-360-743721/
20.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/bioshock_monster_artwork_grub_mutant.jpg
BioShock, Monster, Spiel
news