Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ups,von diesem DLC hatte ich ja gar nix mitbekommen.
        Das Game hat richtig Laune gemacht.
      • Von UnchartedPlayer
        Alos wenn ich Bioshock spielen würde,würd ich auf Bioshock Infinit warten aber für die Fans ist es natürlich besser jetzt als nie ^^
      • Von LORDOUZO
        Naja besser spät als nie fällt mir dazu nur ein. Aber dafür extra
        noch mal nen neuen durchgang starten? na ich weis net.
    • Aktuelle Bioshock 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825334
Bioshock 2
BioShock 2: Minerva's Den-DLC erscheint Ende Mai auch für PC
Für die Xbox 360 und PS3 ist der Minerva's Den-DLC für BioShock 2 bereits seit einiger Zeit erhältlich. Während eine Umsetzung des Zusatzinhaltes für den PC bislang ausgeschlossen wurde, gab Publisher 2K Games nun bekannt, dass der Singleplayer-DLC Ende Mai auch für den PC erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/BioShock-2-Minervas-Den-DLC-erscheint-Ende-Mai-auch-fuer-PC-825334/
18.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/minervas_den_bioshock_2.jpg
bioshock 2,shooter
news