Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Nen Koop-Modus find ich auch klasse, aber ob da jetzt Big Daddies sind oder nicht, ist mir egal. Hauptsache die Story wird wieder genial.
      • Von Kilian A
        richtig das umzusetzen wird schwer... ausserdem würde sich ein Bioshock Ko-op seltsam anfühlen wenn ihr versteht was ich meine.. wäre echt geil nur passt das für mich irgendwie nicht zu bioshock.
        d.h. man ist immer allein und es gibt gewisse----man möchte fast sagen schockmomente. Koop wäre für mich sehr gewöhnungsbedürftig
      • Von Silb3er_90
        ein koop modus wäre schon geil :hoch: mal schauen ob sie es auch in die tat umsetzen können
    • Aktuelle Bioshock 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737546
Bioshock 2
BioShock 2: Koop-Modus und Storyinfos
Es wird wieder spekuliert: Kommt BioShock 2 mit einem 2-Spieler Ko-op-Modus und ist Rapture diesmal komplett überflutet?
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/BioShock-2-Koop-Modus-und-Storyinfos-737546/
13.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/bioshock_2_sea_of_dreams_13.jpg
news