Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Zitat von Andreas Szedlak
        Ich habe in den vergangenen Tagen mehrfach bei Take 2 nach BioShock 2 gefragt. Leider ließ sich der Publisher noch nichts entlocken. Ich gehe aber fest von einem Nachfolger aus und bleib natürlich hartnäckig an der Sache dran.

        Ich fand übrigens BioShock genial. Wie fandet Ihr das Spiel?
      • Von Togela
        Bioshock war für mich seit langen mal wieder ein spiel, das nicht nur mit grafik(crysis) sondern auch mit einer ganz passablen story ausgeliefert wurde. Es freut mich immer wieder, wenn es die entwickler hinbekommen, einen spieler mit in ihre welt zu nehmen.
        Ein paar sachen noch abändern, die grafik noch…
      • Von el'torro
        Bioshock ist eines meiner Lieblingsspiele. Diese unglaublich beklemmende und dichte Atmosphäre und das komplett innovative Leveldesign, sowie Gameplay, ist einfach nur einmalig. Ich hoffe, dass der Nachfolger genauso wird wie sein Vorgänger; die Artwork lassen schon mal hoffen! Apropos Hoffen: Ich hoffe,…
    • Aktuelle Bioshock 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730674
Bioshock 2
BioShock 2: Erste Artworks?
Auf der Internetseite des Künstlers Benjamin Mauro gibt es Konzeptzeichnungen, die frappierend an BioShock erinnern.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/BioShock-2-Erste-Artworks-730674/
03.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/bioshock_2_02_art.jpg
news