Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Ja StHubi, es ging nur darum das sich gerade bei Bioshock 2 ja schon etwas drauf befand und bei restlichen DLCs ohnehin die Quelle klar ist. Ich denke sicher das die "Raub"kopierer die Ursache sind, immerhin lassen sich PC Spieler nicht so leicht Abzocken wie die Inselspieler an ihren Konsolen.
      • Von SethSteiner
        Ja StHubi, es ging nur darum das sich gerade bei Bioshock 2 ja schon etwas drauf befand und bei restlichen DLCs ohnehin die Quelle klar ist. Ich denke sicher das die "Raub"kopierer die Ursache sind, immerhin lassen sich PC Spieler nicht so leicht Abzocken wie die Inselspieler an ihren Konsolen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von day
        Ach, du meinst, dass die Raubkopiererei daran schuld ist? Interessanter Gedanke, könnte stimmen. :)
        Ich denke auch, dass man diese bntscheidung, den Raupkopien andichten kann.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793687
Bioshock 2
BioShock 2: DLCs für PC werden nicht mehr veröffentlicht
Während Konsolenspieler mit Protector Trails und Minervas Den bereits zwei DLCs zu BioShock 2 erhalten haben, schauen PC-Besitzer wohl endgültig in die Röhre. Wie 2K Games bestätigte, werden die Zusatzinhalte für den PC nicht mehr veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/BioShock-2-DLCs-fuer-PC-werden-nicht-mehr-veroeffentlicht-793687/
10.10.2010
bioshock 2,2k games
news