Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Putin
        Naja es ist ja schon überall bekannt das die Spiele auf dem PC besser Ausschauen als auf den Konsolen, denn der PC ist auch in allen Hinsichten stärker.
      • Von ben.linus Gelöscht
        Ehrlich gesagt juck mich das ja mal gar nicht. Nach der schlechen Multiplayer-Demo ist das Game eh für mich gestorben. Egal auf welcher Plattform.

        Aber wenn die PC-Version besser aussehen soll, dann erreicht es grafisch im MP vielleicht sogar mal PS2-niveau 
    • Aktuelle Bionic Commando Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738720
Bionic Commando
Bionic Commando unterstützt DirectX10
Die PC-Version von Bionic Commando soll noch viel besser aussehen als die Konsolen-Variante. DirectX10 sei Dank.
http://www.gamesaktuell.de/Bionic-Commando-Spiel-18957/News/Bionic-Commando-unterstuetzt-DirectX10-738720/
04.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/bionic_commando_05.jpg
Bionic Commando, PC-Version, Konsole, DirectX10, auflösung
news