Bionic Commando (PS3)

Release:
22.05.2009
Genre:
Action
Publisher:
k.A.

Bionic Commando: Review plus coole Screenshots!

18.05.2009 16:46 Uhr
|
Neu
|
Bionic Commando im Review! Sorgte der bionische Arm in unserem Test von Bionic Commando für Spielspaß? Wir haben die Antwort!

Review: Bionic Commando (1) Review: Bionic Commando (1) [Quelle: http://www.cynamite.de] Bionic Commando ist fertig und wir haben die Review-Version! Publisher Capcom setzt mit dem Titel Bionic Commando auf den Glanz vergangener Tage und bringt jetzt die Neuauflage eines waschechten Retro-Hits in die deutschen Händlerregale. Und worum geht’s? Kurz angerissen in etwa darum: Schwingen, schießen und Schurken schikanieren – das sorgte bereits vor knapp 20 Jahren in Bionic Commando für durchzockte Nächte, rabenschwarze Augenringe und verträumte Unterrichtsstunden. Doch überzeugt das Spielprinzip aus der 8-Bit-Ära auch im Jahr 2009 auf PC, Xbox 360 und PS3? Schauen wir mal in unserer Review von Bionic Commando …

Die Story von Bionic Commando


Review: Bionic Commando (2) Review: Bionic Commando (2) [Quelle: http://www.cynamite.de] Ascension City ist im neuen Bionic Commando Geschichte! Die fiktive Metropole liegt nach einem terroristischen Nuklearangriff in Schutt und Asche, ist von fiesen, faschistoiden Lausbuben besetzt und leuchtet nun obendrein im Dunkeln. Nur ein unschuldig zum Tode verurteilter Invalide kann jetzt noch die Kastanien aus dem Feuer holen – Hauptcharakter Nathan Spencer. Nachdem der ehemalige Super-Soldat mit ausfahrbarem Robo-Arm Befehle missachtete, sitzt dieser – seiner bionischen Gliedmaße beraubt – im Todestrakt und wartet auf die letzte Ölung. Vater Staat gibt ihm nun eine zweite Chance: Um wieder auf freiem Fuß leben zu können, muss er lediglich die Welt retten.

„Kein Ding“ denken wir uns. Das ist ja irgendwie unser täglich Brot. Und da wir Mutter Erde schon unzählige Male vor Nazis, Menschen, Aliens – und ein paar Mal auch vor Alien-Mensch-Hybriden – erretteten, können wir behaupten, dass die Handlung von Bionic Commando zwar nicht überaus innovativ, dafür aber grundsolide und spannend daher kommt.

Auf der nächsten Seite geht's weiter

Alexander Wenzel
Gast

18.05.2009 16:46 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
04.06.2009 21:00 Uhr
ich zocke das game gerade, habs mir mal ausgeliehen.ich werde es mir aufjedenfall nicht kaufen.das gameplay ist zwar in ordnung aber ist auch nicht der hammer und im endeffekt ist es dann immer wieder das selbe.die grafik ist mal ganz ordentlich(aber ohne wirklich ins staunen zu kommen) und dann mal wieder…
Mitglied
Bewertung: 0
19.05.2009 14:49 Uhr
Zitat: (Original von Quelvik)
also volle 60-70 okken ist es mir definitiv nicht wert, aber zum ausleihen und/oder später kaufen wenns billiger ist reicht es bestimmt.



Bin da ganz deiner Meinung, vielleicht gehts in ein paar Monaten als Low Budget Titel aus England mit.
Bin total überrascht, ist schon der 2te ganz gute Test den ich zu lesen bekomm, auf 4players hats satte 85% und nen Gold Award bekommen! :hoch:
Mitglied
Bewertung: 0
19.05.2009 12:54 Uhr
Irgendwie bin ich immer noch nicht überzeugt. Der hervorragend und launig geschrieben Artikel, gepaart mit der Tatsache das Mike Patton den Hauptcharakter spricht, weiß die Lust auf das Spiel zu wecken. Allerdings fehlt mir immer noch das letzte Quentchen zur Kaufempfehlung. Wobei ein Preis von 30 Euro wesentlich verlockender klingen würde als 60-70 Euro.
Cheers

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Demnächst kommt die Mehrspieler-Demo zum Action-Abenteur Bionic Commando. Die Demo ist Xbox-360-exklusiv! mehr... [17 Kommentare]
Neu
 - 
Nachdem Bionic Commando schon mehrmals verschoben wurde, steht der Veröffentlichungstermin jetzt fest! mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Bionic Commando wird nicht zeitgleich auf Konsole und PC erscheinen. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Das Actionspiel Bionic Commando wurde von der USK geprüft und hat das Logo "Keine Jugendfreigabe" erhalten. Damit darf es nur an Erwachsene verkauft werden. mehr... [11 Kommentare]
article
738997
Bionic Commando
Bionic Commando im Test für PC, Xbox 360 und PS3
Bionic Commando im Review! Sorgte der bionische Arm in unserem Test von Bionic Commando für Spielspaß? Wir haben die Antwort!
http://www.gamesaktuell.de/Bionic-Commando-PS3-209479/Tests/Bionic-Commando-im-Test-fuer-PC-Xbox-360-und-PS3-738997/
18.05.2009
http://www.gamesaktuell.de
bionic commando, review, test, pc, xbox 360, ps3
tests