Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Sepp84
        Zitat von E-Gitarrist
        Dazu fällt mir nix ein. :confused:
        Wünschen wir dem jungen Herren mal viel Glück dabei, mit seinem kommmendem Streifen nicht das Niveau von Street Fighter: The Movie erreicht. xD

        Ich glaube nicht das man Street Fighter noch unterbieten kann!! Hoffe aber auch das die sich sehr ans Spiel halten da es wirklich Super ist und man an der Story nix drehen muss!!
      • Von GenX66
        Zitat von VelvetNightmare
        IAber Spieleverfilmungen....bäh....abgesehen von vielleicht Silent Hill fand ich bisher nix gut.
        Wundert mich eigentlich, dass es noch keinen Film von GTA gibt oder von God of War.
        Bioshock hatte einfach eine gute Story. GTA oder GoW hatten sie nur als Untermalung der…
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Bin mal gespannt wie sich Bioshok gegen Captain Jack behaupten wird.
    • Aktuelle BioShock - The Film Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738120
BioShock - The Film
Kino: Bioshock vs. Fluch der Karibik 4
Für Produzent Gore Verbinski ist der Bioshock-Film wichtiger als Fluch der Karibik 4. Klarer Sieg für Bioshock.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-The-Film-DVD-223130/News/Kino-Bioshock-vs-Fluch-der-Karibik-4-738120/
08.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/bioshock_2_sea_of_dreams.jpg
Bioshock, kinoFilm, Produzent, Gore Verbinski, Fluch der Karibik 4
news