Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von krieger Beta-Tester
        Zitat von Putin
        160 Millionen sind schon eine Menge Geld, denke aber nicht das der Film gut wird.
        finde ich auch... aber wir sind ja geduldig und warten wie bei Duke Nukem 
      • Von NickNitro
        Zitat von Kjetl
        zumal wer außer die zocker kennt das thema überhaupt
        Wobei die Leute, die das Spiel nicht kennen schon mal den Vorteil haben, daß sie nicht enttäuscht werden können.
        160 Millionen US$ finde ich heutzutage für einen Hollywood-Film gar nicht mehr so viel. Nur fragt man sich immer, für was sie soviel Geld ausgeben. Zumindest selten für das Drehbuch.
      • Von Kjetl
        find ich garnet ma so schlimm, denn wer sagt, das die 160 mille gut angelegt sind??? Eine gute vorlage macht noch lange keinen guten film! Es gibt genügend bsp. wie an sich gute ideen im wasser versunken sind. Ich find die entscheidung gut - zumal wer außer die zocker kennt das thema überhaupt, denn irgendwie muss die kohle (und darum gehts hier) eingspielt werden!
    • Aktuelle BioShock - The Film Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738551
BioShock - The Film
Bioshock: Universal vertagt den Film
Wegen zu hohen Produktionskosten hat Universal den Film zu Bioshock auf Eis gelegt.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-The-Film-DVD-223130/News/Bioshock-Universal-vertagt-den-Film-738551/
25.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/bioshock_ps3_007_kopie.jpg
Bioshock, Film, Universal, Prouktion, Kosten, verschoben
news