Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Zitat von Sony-Sony
        vollpreis ist einfach zu viel für ein game das schon jahr alt ist.
        Du musst es dir ja nicht sofort kaufen. Wartest einbissl auf eine Preissenkung und schlägst eben dann zu. Besuch mal hin und wieder die Grotte, die haben oftmals sehr gute Angebote. Nur mal so a Tipp von mir. 
      • Von Sony-Sony
        vollpreis ist einfach zu viel für ein game das schon jahr alt ist.
      • Von Kavalier27K
        Also ich habe es erst auf XBox360 und dann auf PC gespielt - ich liebe das Game für seine Atmosphäre - aber ich denke dann noch die PS3 Version zu spielen Lohnt sich nicht - halt ein Problem wenn eine bestimmte Plattform so viel später bedient wird mit so einem Top Titel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734338
BioShock
BioShock: düstere Videos von der PS3-Version
In zwei Gameplay-Videos könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie sich BioShock auf der PS3 spielt.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/Videos/BioShock-duestere-Videos-von-der-PS3-Version-734338/
19.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/bioshock_ps3_002.jpg
videos