Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von vauman
        Danke dir SPLITTfire, für dieses Leser Spezial .
        Ich bin ein begeisteter Bioshock Freak , mag die Geschichte , die Atmosphäre des Spiels.
        Es gibt tatsächlich wenige , die mich so begeistert haben , kurz gesagt , überlege ich mir , das Buch zu lesen . Dein beschriebenes , klingt für mich sehr sympatisch ,…
    • Aktuelle Bioshock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866566
Bioshock
Bioshock Rapture - Die offizielle Vorgeschichte (Roman) - Leser-Special von SPLITTfire
Ach ja, so viele Bücher, aber nichts was mich wirklich angesprochen hätte, als ich an jenem Tag im Dezember letzten Jahres im Büchergeschäft herumlatschte. Doch dann las ich auf ein Mal "Bioshock Rapture", verstand nicht ganz, nahm das Buch, blätterte fünf Minuten drin herum und stellte dann investigativ fest... "Joa, muss wohl!" Aber will ich sowas überhaupt lesen? Die schlichte Antwort lautet "Ja". Zwar hat nicht Bioshock-Erfinder Ken Levine dieses Buch geschrieben, dafür aber eine andere Fachkraft. Und zwar jemand, dessen bisherige Werke einigen von euch vielleicht bekannt sein werden.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/Specials/Bioshock-Rapture-Die-offizielle-Vorgeschichte-Roman-Leser-Special-von-SPLITTfire-866566/
03.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/BioShock_Rapture.jpg
bioshock
specials