Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ohne Ken Levine halte ich eine Entwicklung von Bioshock 4 für möglich.
        Es kann dann nur nicht so gut werden wie die Vorgänger.
        Ich würde jetzt einfach mal behaupten das Levine nicht der einzige gute Schreiber in der Branche ist, der sowas wie Bioshok schreiben kann.
        Spannend…
      • Von YoMasH-x01
        Ein 4. Teil mit Rapture als Schauplatz wäre richtig nice. Ich stelle mir nur die Unterwasserwelt mit aktueller Grafik vor. Das würde echt hammer aussehen.

        Hoffen wir mal das Beste.
      • Von Abstergo
        Zitat von Hoernchen1234
        Also kann man eine Umsetzung fürs Smartphone jetzt schonmal ausschließen. :D
        Vielleicht kommts ja für WiiU.  :D
        oder es kommt der zweite Teil für's Smartphone:ugly::D

        Aber ernsthaft ich denke es wird ein Remastered kommen. Wenn es gut gemacht ist würde das gerade Teil 1 und 2 schon richtig gut tun. Ich finde das sind super Spiele aber die Grafik ist nicht mehr wirklich Zeitgemäß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182333
Bioshock
Bioshock: Neujahrsgrüße liefern womöglich Hinweis auf Teil 4 oder Remake
2K Games arbeitet möglicherweise an Bioshock 4 oder an Remakes der bisherigen Teile. Darauf könnte ein verräterischer Neujahrs-Tweet des Studios hindeuten. Darin wird ganz eindeutig Bezug auf die Reihe genommen. Explizit wird Rapture erwähnt, der Schauplatz von Bioshock 1 und 2.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Verraeterische-Neujahrsgruesse-Hinweis-auf-4-Teil-oder-Remake-1182333/
04.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/bio13_b2teaser_169.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news