Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Solange gut der Mammon winkt, das Spielchen jährlich aus dem Studio springt.
      • Von Kr@tos
        Zitat von pzyYchopath
        Glaub mir, wenn sich das erstmal verkauft, ändert sich das. Ich glaube, die würden das auch jährlich rauskloppen, da es ja kein Rockstar Spiel ist und die Marke doch denen selber gehört ;)


        BioShock verkauft sich ganz passabel, also Minus fahren die damit bestimmt nicht ^^

        Wir werden nie jährliche Ableger von Take2 sehen, weil die es richtig machen :)

        außer die Sportspiele :/
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Kr@tos
        Keine Sorge, BioShock ist eine IP von Take2. Die produzieren außer der NBA2k Reihe und WWE keine jährlichen Ableger! Super Einstellung des Konzerns :)
        Glaub mir, wenn sich das erstmal verkauft, ändert sich das. Ich glaube, die würden das auch jährlich rauskloppen, da es ja kein Rockstar Spiel ist und die Marke doch denen selber gehört 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178622
Bioshock
Bioshock: ​"Marke für die Ewigkeit" - Weitere Spiele geplant
Bioshock wird auch nach der Auflösung von Irrational Games weiterbestehen. Laut Take-Two-Chef Strauss Zelnick handele es sich bei der Shooter-Reihe um eine "permanente Marke", die auch in Zukunft mit neuen Spielen weitergeführt werden soll. Ein neues Bioshock wurde bislang jedoch nicht angekündigt. Dies sei abhängig von den Entwicklern bei 2K Games.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Marke-fuer-die-Ewigkeit-Weitere-Spiele-geplant-1178622/
22.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/bioshock_b2teaser_169.jpg
bioshock,2k games,take 2
news