Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich schätze den Mann auch sehr, meines erachtens bekommt er den Preis aber viel zu früh, genau wie Sthubi es ja schon schrieb.
        Er ist ja einfach noch nicht so alt.
        Klar er hat ihn verdient, sie hätten aber noch warten können, gut und gerne 10 oder gar 20 jahre.^^

        Ich meine er sollte erstmal in die Regionen eines Miyamotos ankommen, was das Alter angeht und natürlich immernoch eine große Rolle spielen, wie eben Miyamoto in seinem Alter.
      • Von TrakLL
        Wenn man von großen Namen in der Videospielbranche redet, fallen meist japanische Namen, was ich persönlich nicht mehr zeitgemäß finde. Ken Levine hat diese Auszeichnung mehr als verdient, da seine Spiele Meisterwerke sind, die eine Welt und Geschichte beinhalten, wovon viele Filmemacher nur träumen können.
      • Von LordVessex
        einer der sympathischsten in der spielebranche und mehr als verdient, mit BioShock hat ein revolutionäres spiel gebracht und mit Infinite sehr gut weitergeführt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093942
Bioshock
Ken Levine: Bioshocks Creative Director erhält eine Auszeichnung für sein Lebenswerk
Ken Levine wird bei den diesjährigen Golden Joysticks Awards eine Auszeichnung für sein Lebenswerk erhalten. Als Mitbegründer des Entwicklerstudios Irrational Games arbeitete er bereits 1999 an System Shock 2. 2013 wurde er vor allem durch den Riesenerfolg Bioshock Infinite wieder in das Licht der Öffentlichkeit gerückt.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Ken-Levine-Bioshocks-Creative-Director-erhaelt-eine-Auszeichnung-fuer-sein-Lebenswerk-1093942/
23.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Ken_Levine-pc-games.png
bioshock,entwickler,2k games
news